Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Treckern und Trickern am Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 10.06.2014, 22:23 Uhr · 26 Antworten · 3.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    ja am Lago ist das unbeständige Wetter Programm. kann im Urlaub auch schnell mal zu Frust führen. aber wenns Wetter paßt, diesmal nur kurze 2mal Regen, dann ist es genial

  2. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #12
    Hallo AmperTiger,

    kannst du mir sagen wo dieser Ere ist (kann Ihn einfach nicht finden), oder ist das DEIN Geheimnis?

    Gruß,
    Peter

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Nein, es ist nicht mein Geheimnis Peter

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    ist das der Blick auf das Café, wo Du Dir Monte Baldos Rache eingefangen hast? Da saßen wir auch mal bei leckerem Eis und Cappu, ist uns aber gut bekommen


  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #15
    Schöner Bericht, klasse Bilder.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die hab ich meinen Mitfahrern auch schon mal angetan. Gab großes Lob dafür.

    Wobei ich damals mit der ADV das größte Mopped der Gruppe hatte.

  6. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #16
    Servus Tiger,

    schick doch bitte mal die Koordinaten per PN, ich bin in 3 Wochen in der Gegend, anschauen will ichs mir auf jeden Fall.

    Danke, Polly

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #17
    Nix PN, ich auch bitte

    Tp,

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist das der Blick auf das Café, wo Du Dir Monte Baldos Rache eingefangen hast? Da saßen wir auch mal bei leckerem Eis und Cappu, ist uns aber gut bekommen
    jein Björn, das Cafe ist direkt unterhalb des Turms. versteckt sich auf dem Bild hinter dem gelben Haus, das auch den unteren Teil des Turms verdeckt.

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, klasse Bilder.
    Die hab ich meinen Mitfahrern auch schon mal angetan. Gab großes Lob dafür.
    Wobei ich damals mit der ADV das größte Mopped der Gruppe hatte.
    Danke Chris, ja der Weg hat schon was, seid ihr auch einfach an der Schranke vorbeigefahren? das Gesperrtschild gilt ja nur für Autos.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jein Björn, das Cafe ist direkt unterhalb des Turms. versteckt sich auf dem Bild hinter dem gelben Haus, das auch den unteren Teil des Turms verdeckt.



    ak, OK, das war die Konkurrenz. Wir saßen dort direkt an der Ecke am Wasser und haben dem Touristentreiben und den Ausflugsbooten zugeschaut. Auf der Piazza die obligatorischen lebenden Schaufensterpuppen ;o) Aber eine sehr schöne Ecke, wenn auch überlaufen, ist das dort schon

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #20
    Schranke gabs damals noch nicht, ist ja schon ca. 8 Jahre her.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Choke: Hebel und Feder am Vergaser
    Von duneseeker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 22:28
  2. HP am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:58
  3. Agriturismo am Gardasee
    Von Q20 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 19:23