Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Treckern und Trickern am Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 10.06.2014, 22:23 Uhr · 26 Antworten · 3.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja am Lago ist das unbeständige Wetter Programm. kann im Urlaub auch schnell mal zu Frust führen.
    Das ist doch aber auch das Gute da unten. Wenn Du frueh auf den Balkon(im Hotel in Malcesine) trittst und rechts in den Bergen ueber Riva die Wolken haengen,faehrst Du eben nach links Richtung Garda ueber den Baldo in Richtung Vicenza und Parco Regionale Dei Colli Euganei. Bis Du abends wieder im Hotel bist,hat sich auch dort der Regen verzogen und Du hast eine schoene Tour ohne Regen genossen. Gardasee ist einfach

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    das weißt du und ich weiß es auch Freisinger und wenn es dann leicht tröpfelt ist man auf den Schotterwegen alleine und die Carabinieri machen sich die Uniform auch nicht nass

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    hier noch ein paar Bilder von der Gardesana Occidentale

    morgens unterwegs Richtung Sonne, (bitte kein Kommentar zum Handtäschchen....)



    abends Blick Richtung Malcesine


  4. Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #24
    Irgendwie schon niedlich Jennys
    Täschchen :-)
    Aber wirklich schöne Bilder !

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    danke dir Helli, ich sagte doch keine Kommentare

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    der erste war schon am Mulipfad, leider hats geregnet und er hat (klugerweise) drauf verzichtet sein Eisen kalt zu verformen.....viell. schreibt er was dazu?

  7. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #27
    Hallo AmperTiger,

    bin in 2 Wochen auch am Gardasee. Welche Stellen und Touren "muss" man auf jeden Fall sehen und er"fahren"

    Gruß Butsch


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Choke: Hebel und Feder am Vergaser
    Von duneseeker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 22:28
  2. HP am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:58
  3. Agriturismo am Gardasee
    Von Q20 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 19:23