Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Tremalzo Ostern 2011

Erstellt von Boxerberti, 26.04.2011, 22:33 Uhr · 22 Antworten · 4.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #11
    so heute gehts weiter, sorry nochmal, habe noch mehr aber heute nicht mehr sorry, mfg. Berti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 004.jpg   005.jpg   006.jpg   009.jpg  

    016.jpg   018.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Na gut, dann eben Morgen!

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Fortsetzung Wetterbericht

    #13
    .....3 Wochen später :

    Tunnelblick mit frischem Restschnee im Vordergrund ( aktuell 2° ):



    und hier im Detail:



    etwas weiter oben:



    PS: ich hoffe, das ist o.k. hier, wollte keinen neuen Fred aufmachen.

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #14
    Klasse ,haste noch mehr bilder gemacht?

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Boxerberti Beitrag anzeigen
    Klasse ,haste noch mehr bilder gemacht?
    ja, hier sind noch welche

  6. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #16
    Hallo,

    ich nehme an, Endpunkt am Tremalzo um diese Jahreszeit war mal wieder der letzte Tunnel vor dem Scheiteltunnel???

    Wo kann man am Monte Baldo noch Schotter fahren? Der Altissimo di Nago ist doch mittlerweile auch gesperrt wie die ganzen schönen Sträßchen am Pasubio auch? Oder?

    Gerne auch PN

    Viele Grüße
    Micha

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard und Forte Vezzena?

    #17
    Zwar nur ein bisschen weiter am Caldonazzo, aber weiß wer, ob man auf dem Vezzena (Monte Verena) irgend welche Probleme kriegt?
    Da und am Ledro bin ich die nächsten Tage....

    Gr, cowy

  8. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Daumen hoch

    #18
    War am 29.05.11 am Monte Verena. An der Abzweigung bei der Osteria Termine stand zwar ein Verbotsschild. Sind aber mit zwei Italienern raufgefahren. Anschließend ging es ein Stück geteerte Straße lang bis zur Abzweigung zum Parkplatz des Sessellifts. Kurz nach der Abzweigung gehts dann links ohne Verbotsschild rauf um Monte Verena, ist auch als Wanderweg gekennzeichnet. Dieser Weg ist einfach fürchterlich zum Fahren mit einer GS. Fahr ein Stück weiter runter und dann nach links. Dieser Weg ist sehr schön zu fahren und an der Gabelung beim Grillplatz links halten bis zum Gipfel. Sind diesen Weg bergwärts gefahren. Ohne Probleme.

    Waren eine Woche im Trentino/Venetien . Schöne Straßen, kein Verkehr.

  9. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #19
    Habe doch tatsächlich den Gruß vergessen.
    Also hier..

    Grüße an alle und nochmals eine schöne und unfallfreie Saison.

    Q-Teiber Go

  10. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #20
    servus willi !

    hast du da die neuen heidenau k60 scout drauf ?

    wenn ja, wie bist du zufrieden ?

    gruß

    werner


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großglockner Ostern 2011, Helmkamera
    Von WorldEater im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:12
  2. GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011
    Von raketenjupp im Forum Events
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:04
  3. Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster
    Von alex1100 im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:05
  4. Tremalzo
    Von Boxerberti im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:01
  5. GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien
    Von Annali im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:59