Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Tremalzo Pass - Der Film

Erstellt von Mimoto, 02.01.2012, 10:38 Uhr · 23 Antworten · 4.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    ...
    Stimmt es das man die Genehmigung nur bekommt wenn man 2 Nächt dort übernachtet?

    Viele Grüße
    Michael
    ...ja so ist es. Um den Gardasee gibt es aber viele tolle Strecken da sind
    diese 2 Nächte eher zu kurz als zu lang.

    siehe auch hier.
    http://alpenrouten.de/Tremalzo-Passo-di_point515.html

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #22
    da du mich zitiert hast, spiele ich den Ball zurück.

    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind die Leute heute nur noch in der Lage die Werbeclips innerhalb der Filmangebote konzentrieret zu verfolgen und bei den Filmen selber geistig auf Standby zu schalten.
    überflüssiges Posting. Werbeclips kucke ich überhaupt nicht, und wenn kritische Anmerkungen wegen der Länge deiner Videos von dir so ausgelegt werden, verzichte ich gerne darauf (auf deine Videos) ... und sehe mir die Strecken selbst vor Ort an.

    Lange Motorrad-Videos sind häufig genauso für'n Ar... wie die meisten Werbeclips, die ich mir auch nur in Ausnahmefällen ansehe.

    Dass deine Reisen sehr interessant sind, die Bilder häufig schöne Ecken/Motive zeigen, steht außer Frage. Die Videos sind mir zu lang.

    Schönen Abend!

  3. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...


    überflüssiges Posting. ....
    Schönen Abend!
    Dito

  4. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ...Fluchen und Schimpfen hört sich auf Italienisch fantastisch an,
    ich wollt da nur noch WASSER.

    Ja der war nicht sehr erfreut einen Zweiradler mit Motor auf "seiner"
    Strecke zu sichten. Oberlehrer haben wir ja auch genug, vielleicht hatte
    er ja deutsche Vorfahren.

    Im großen und ganzen waren die meisten aber eher desinteressiert oder
    schauten nur erstaunt. Ich hab jedenfalls soviel Rücksicht genommen
    wie möglich war, wirklich einen Grund mir böse zu sein hatte da keiner.

    Grüße
    Michael /mimoto
    Man kann machen was ma will, zu lang, zu kurz,einer hat immer was zu mosern. Du hast das absolut perfekt gemacht. Dein Fahrstil ist absolut Meisterhaft. Deine Rücksichtnahme ist erstaundlich, Deutsch - untypisch. Perfekt, mach weiter so.
    Bin Biker und Motorradfahrer und Wanderer, kenne also alle Seiten der Rücksichtnahme. Den Biker finde ich herrlich, hat er doch endlich mal eine witzige nebenrolle als Statist oder Humurist erhalten.
    Gruss Beat


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tremalzo Ende September
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 13:42
  2. Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:10
  3. Tremalzo Ostern 2011
    Von Boxerberti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:42
  4. Tremalzo
    Von Boxerberti im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:01
  5. den Tremalzo gerockt ...
    Von Feldjäger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:19