Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Trentino+Dolos für 99 Euro (einfach)

Erstellt von qtreiber, 19.04.2010, 13:46 Uhr · 33 Antworten · 5.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von cardan Beitrag anzeigen
    Einfach losfahren wenn schönes Wetter ist?
    so versuche ich es, oder ich nutze günstige Autozugangebote, die gerade im April innerhalb D vielfach angeboten werden.

    Wegen der Pässe mache ich mir weniger Gedanken. Es gibt genügend, auch solche die offen sind und der Rest ergibt sich vor Ort. Trotzdem habe ich meine groben Tourenplanungen vorher in MapSource erstellt. Sämtliche Pässe oder interessanten Punkte habe ich auf dem Navi dabei, mein Notebook ebenfalls.

    Im Trentino geht immer etwas. Gerne würde ich noch weiter südlicher fahren, dies schaffe ich aber nicht in den wenigen Tagen und der Autozug z.B. nach Avignon oder Alessandria ist deutlich teurer.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #32
    fährst Du eigentlich auch Brummfietz oder machst Du nur Fotos?

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    fährst Du eigentlich auch Brummfietz oder machst Du nur Fotos?
    Witzbold; die Tages-KM sind in den Beiträgen zu lesen. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit poste ich hier nicht, aber ich hoffe die "Alpenjodler" kriegen den hin.

    Wie die meisten Fotos entstehen habe ich auch schon mehrfach geschrieben, kosten kaum Zeit.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #34
    Moin,

    da auch jetzt noch Anfragen wegen Tracks/Routenplanung kommen (in verschiedenen Formaten), habe ich in einer GPX-Mapsource-Datei und (neu) GDB die Touren zusammengefaßt, gepackt (rar) und kann

    HIER - GPX

    HIER - GDB

    runtergeladen werden.



    Freitag geht es wieder los. Das Wetter sollte noch etwas besser werden.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. Tour in die Dolos vom 11.07.-15.07.12
    Von Easy-Biker im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:07
  4. Südtirol-Dolos-Trentino ab 29.05.2011
    Von HighlandQ im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:53
  5. dolos von 13.8 bis 16.8
    Von q55 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 14:57