Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Trip durch Suedostasien

Erstellt von Andreas-SIN, 16.11.2014, 10:00 Uhr · 40 Antworten · 5.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard Trip durch Suedostasien

    #1
    Hi,

    habe es wahr gemacht und bin aufgebrochen von Singapore ueber Malaysia, Thailand, nach Laos.
    Weihnachten ist wieder Thailand geplant und danach Cambodia.

    Wer Lust hat meine Reiseberichte zu lesen:

    4 Monate Sabatical - Meine Website

    Musste meine Homepage neu machen, da die Deppen bei Web.de meine alte Home page nicht in den neuen Web baukasten geladen hatten. Hat die letzten 3 Tage hier auf Koh Samui die Langeweile gekillt.
    Ist fertig jetzt. Der Thailand bereich wird abgedatet wenn ich naechste Woche in BKK Pause machen.

    Gruesse Andreas
    Home - Meine Website

  2. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #2
    Hi,
    Thailand update ist auch hochgeladen....

    Thailand 1.Teil - Meine Website

    Das Wetter stabilisiert sich bei 33 Grad C und blauen Himmel ....

    Gruesse Andreas

  3. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #3
    Hallo zusammen,

    ist es so uninteressant geschrieben oder so schlecht, dass es nicht einen Kommentar zum Trip gibt?

    Gruesse Andreas
    Home - Meine Website

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hallo Andreas,
    nein im Gegenteil und ein Danke vom apfelrudi hast du doch auch schon.
    Und ein paar Aufrufe sind ja auch zusammen gekommen.
    Gründe für die Zurückhaltung:
    SO-Asien u. Thailand haben viele als Motorradreiseland einfach nicht auf den Schirm und man kommentiert gerne mal was, wo man auch persönliche Erfahrung einbringen kann. Außerdem nimmt man gerne mal Bezug auf bestimmte Abschnitte bzw. Teile des Reiseberichtes. Da täte man sich mit einem abschnittsweisen hier im Forum geposteten Bericht - wie es die meisten machen - etwas leichter.
    Also nur Mut und weiter so.

    Übrigens fliege ich heuer zwischen Ende Dez. bis Mitte Jan. auch nach Thailand um ausgewanderten Kumpel im Isaan zu besuchen. Hierbei ist auch eine ca. einwöchige Motorrad-Rundfahrt in Nord-Thailand mit eingeplant.

    Und da kommt mir doch dein Teil des Reiseberichtes (Tag 27) gerade recht. War vor 4 Jahren für ca. 12 Tage da oben schon mal unterwegs, aber diesen Abschnitt sind wir damals nicht gefahren.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #5
    Hallo Andreas, danke fürs mitnehmen. Schöne Bilder und klasse Bericht.
    Eine Ecke, die noch auf meiner Liste steht, hoffentlich bald.
    Sehr interessant, hab die Seite erst gerade entdeckt.

    Hatte die Kamera falsches Datum eingestellt oder wieso Jan 2012?
    Soviel Zeitverschiebung habt ihr doch nicht

  6. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #6
    Danke fuers Feed back.

    Ich muss auf der Eingangsseite noch etwas mehr Erklarung schreiben....Meine Trips sind alte Trips von 2012 bis 2014 allein oder mit Freunden. 4 Monate Sabatical ist was ich seit dem 3 November 2014 mache in chronologischer Reihenfolge. Der Bericht von heute ist auch fertig, den werde ich gleich im Hotel hochladen...

    Gruesse Andreas

  7. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #7
    Hi,

    Habe Thailand jetzt in 2 Teile gesplittet und beschrieben wo man was findet. Angezeigten Bilder sind nur noch halb so gross.. koennen dann aber geoeffnet werden. Update von heute wurde auch erstellt.

    Gruesse Andreas

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Andreas-SIN Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ist es so uninteressant geschrieben oder so schlecht, dass es nicht einen Kommentar zum Trip gibt?

    Gruesse Andreas
    Home - Meine Website
    patience, mon ami

    Lese mich ja grad erst ein.

    In der Ecke der Welt war ich noch nie, scheint aber echt interessant zu sein

  9. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #9
    Hallo Andreas,

    danke für den Bericht.
    Ich achte mal auf eine GS unterwegs, wir werden ab dem 8. für 11 Tage in Nordthailand und Laos unterwegs sein.

    Gruß,
    Ulrike

  10. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #10
    Morgen geht es nach Laos...mal sehen was mich erwartet. Vorgestern hat die Dicke mich abgeworfen...nix wildes aber geaergert habe ich mich trotzdem...
    Gruesse Andreas
    Web page wurde abgedatet...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventure-Trip durch die Münchner Großstadtwüste
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:40
  2. Trip to West Africa: who wants to join?
    Von gert-jan im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02
  4. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33
  5. Adventure-Trip durch die Münchner Großstadtwüste
    Von wmadam im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 07:19