Türkei 2012 Reiseblock

Diskutiere Türkei 2012 Reiseblock im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ein Hallo aus dem sonnigem Süden der Türkei :D Die Fahrt in die Türkei verlief ohne Probleme. Abfahrt war am 09.07.12 um 06:00 Uhr aus Falkensee...
Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Ein Hallo aus dem sonnigem Süden der Türkei :D

Die Fahrt in die Türkei verlief ohne Probleme. Abfahrt war am 09.07.12 um 06:00 Uhr aus Falkensee. Erste Übernachtung nach 705 km in Bratislava um 17:00 Uhr wo ich mich mit Edwin (GS800) traf. Am nächsten Tag nach dem Frühstück ging es weiter. Slowakei und Ungarn in einem Rutsch durchfahren. In einem Rumänischem Dorf, wo wir eine Pause einplanten, errägten wir großes Aufsehen. Auf einmal kam die Dorfjugend aus allen Ecken um die Fremden mit ihren Maschinen zu beugen. Viele waren doch erstaunt das BMW auch Motorräder baut :confused:
Bulgarien war schnell durchquert. Am 12.07.12 um 12:00 Uhr Türkische Grenze Lalapasa. Die Mittagssonne brennt, in der Hose steht das Wasser, Hose gegen Shorts getauscht, Ok nach 10 km wieder Hose angezogen :cool:

Weitere Bilder gibt es noch, muss erst mal meine SD Karte finden ;)

Mfg. Tacki
 

Anhänge

Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Abends ist es sehr angenehm ein Bummel in der Stadt zu machen da die Temperaturen von 40 auf 28 Grad fallen. Viele Restaurants haben jetzt Hochbetrieb. Das erste mal von der Polizei angehalten worden aber nicht um zu kassieren sondern ein Gespräch unter Boxer Fahrer zu führen.

Mfg. Tacki
 

Anhänge

cheguevara.at

cheguevara.at

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
92
Ort
Sulz im Wienerwald
Modell
R 1100 GS
Route

Hallo Tacki,

tolle Bilder, bitte mehr! Wäre auch schön, wenn du uns sagst, wo du gerade bist, dann kann man die Bilder besser zuordnen ;). Wie ist deine weitere Route geplant?

Wünsch dir noch eine tolle, unfallfreie Reise und viele tolle Erfahrungen!

LG, Lucas
 
Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Moin,

meine Aktuelle Koordinaten 37.841885,27.241094 <--- Tante Google
Morgen geht es nach Ephesus in die Antike Stadt und danach zu Efes wo
das Leckere Bier gebraut wird.

Mfg. Tacki
 

Anhänge

Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Klasse Bilder, weiter so! Ich wünsch euch auch weiterhin eine tolle Tour - und den GPS-Track gut aufheben, gell. ;)
 
Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Gestern in Ephesus :)

Es ist ein Wahnsinn wie Riesig die Antike Stadt ist :eek:
Ich und meine Frau haben nach drei Stunden aufgegeben und wir wahren noch nicht mal bis zur Hälfte angelangt.
Mit der Efes Brauerei haben wir verschoben wegen der Gefahr Fahruntüchtig zu werden :rolleyes: Holen wir aber nach ;)
 

Anhänge

Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Heute geht es ins Aqua Fantasy :cool:

Ist ein Spaß Bad mit vielen Rutschen und so :D

Der Kumpel auf mein Schuh war sehr Anhänglich ;)
 

Anhänge

Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Ich bin wieder zuhause :)

Ich konnte zwischen durch leider mein Bericht nicht weiter schreiben da mein
Schlepp Top ein Hitzschlag erlitten hat.

Die letzten Tage habe ich noch in Griechenland verbracht und bin in den Bergen ein wenig umher gefahren. Die Angstnippel vom Reifen sind weg :D

In den vier Wochen sind insgesamt 8.789 km mehr auf dem Tacho der Q und Sie lief Tadellos, außer am letzten Tag stellte ich eine Undichtigkeit am Linken Gagel Simmerring fest.

Bilder und Videos kommen noch wenn mein Laptop aus der Reparatur wieder da ist.

Mfg. Tacki
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder!

Ich find bei dem hier siehts ein bisschen so aus als ob im Hintergrund 2 Raketen starten :-)

 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Servus Tacki,

klasse Video und schöne Bilder. Wenn Du einen GPS Track von deiner Tour hast wär das klasse. Türkei & Griechenland steht auf meiner Liste für 2013/2014.

Phoney
 
Tacki

Tacki

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Moin,
ich kann dir auch meinne Reiseruhte per eMail schicken wenn du magst. Wenn es noch jemand Interessiert, werde ich es hier veröffentlichen.

Mfg. Tacki
 
Baki

Baki

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
45
Ort
Süd Schwarzwald
Modell
R1200GS ADV 2007
Hallo Tacki,

ich will auch die Reiseruhte kanns mir ja auch per Mail schicken.
oder hier veröffentlichen.

DANKE

Gruß Baki
 
cheguevara.at

cheguevara.at

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
92
Ort
Sulz im Wienerwald
Modell
R 1100 GS
Hallo Tacki,

ja, bitte, bitte, bitte schick mir auch die Route!!! Danke!!!

Gruß, Lucas
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Genau! Route her :-)

oder bei mopedmap.de veröffentlichen

Phoney
 
Thema:

Türkei 2012 Reiseblock

Türkei 2012 Reiseblock - Ähnliche Themen

  • Türkei Reisebericht 2012

    Türkei Reisebericht 2012: Hallo zusammen, unser Reisebericht über unsere Tour zum Ararat ist jetzt einigermaßen fertig. Wer Interesse hat, zu lesen, der kann ja mal hier...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Ich starte am 8 Juli von Berlin aus in Richtung Türkei. Route: CZ, SLO, HUN, SRB oder ROU, BG ----> TR. Fährt irgend jemand durch diese Länder...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Hallo, am 26.12.2011 hatte ich einen ähnlichen Beitrag eingestellt. Heute weis ich mehr, in gut zwei Monaten geht’s los !! 2011 hat’s...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya

    Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya: Hallo zusammen, wo gibt es in der Region Antalya / Kemer / Belek / Alanya Vermieter von Offroadtauglichen Motorrädern (Qhe bevorzugt) und...
  • Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya - Ähnliche Themen

  • Türkei Reisebericht 2012

    Türkei Reisebericht 2012: Hallo zusammen, unser Reisebericht über unsere Tour zum Ararat ist jetzt einigermaßen fertig. Wer Interesse hat, zu lesen, der kann ja mal hier...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Ich starte am 8 Juli von Berlin aus in Richtung Türkei. Route: CZ, SLO, HUN, SRB oder ROU, BG ----> TR. Fährt irgend jemand durch diese Länder...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Hallo, am 26.12.2011 hatte ich einen ähnlichen Beitrag eingestellt. Heute weis ich mehr, in gut zwei Monaten geht’s los !! 2011 hat’s...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya

    Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya: Hallo zusammen, wo gibt es in der Region Antalya / Kemer / Belek / Alanya Vermieter von Offroadtauglichen Motorrädern (Qhe bevorzugt) und...
  • Oben