Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Türkei 2012 Reiseblock

Erstellt von Tacki, 18.07.2012, 15:06 Uhr · 25 Antworten · 4.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #21
    Ich hoffe ihr könnt es öffnen.

    Mfg. Tacki
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #22
    Danke für die Route! Wenn ich darf, habe ich noch ein paar Fragen:
    - Wieviele km seid ihr insgesamt gefahren und wie lange wart ihr unterwegs?
    - Übernachtung spontan gesucht oder vorgebucht?
    - Aus welchem Grund habt ihr diese Anfahrt gewählt und nicht den Weg über Serbien?

  3. Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Danke für die Route! Wenn ich darf, habe ich noch ein paar Fragen:
    - Wieviele km seid ihr insgesamt gefahren und wie lange wart ihr unterwegs?
    - Übernachtung spontan gesucht oder vorgebucht?
    - Aus welchem Grund habt ihr diese Anfahrt gewählt und nicht den Weg über Serbien?
    Gefahren sind wir über 9tkm in 4 Wochen. Die Hotels wurden Spontan angefahren ausser das Hotel in Bratislava, dass war gebucht. Ich habe bis jetzt immer Probleme in Serbien gehabt ob Polizei oder an der Grenze. Diesmal habe ich mir mein Urlaub nicht vermiesen lassen.

    Mfg. Tacki

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #24
    Ok, vielen Dank! Das mit Serbien ist ja schon mal ein wichtiger Hinweis. Ist es zeitlich von Vorteil, Hin- und Rückweg mit der Fähre von Venedig nach Griechenland zu machen?

  5. Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #25
    Mit der Fähre von Venedig nach Griechenland (Igomeniza) oder auch umgekehrt dauert die Fahrt ungefähr 25 Std.
    Zeitlich ist es natürlich ein Vorteil und man spart ca.1500 Km.
    Ich habe bewusst die Rückreise mit der Fähre geplant, weil ich nicht abschätzen konnte ob die Q oder ich noch in der
    Lage sind die komplette Strecke zurück zu fahren.

    2013 werde ich noch mal machen aber nicht mehr in Juli-August sondern in Juni oder September.

    Mfg. Tacki

  6. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #26
    Hallo Tacki,

    wir fahren zu zweit im Juni 2013.
    waldshut-ipsala.jpgtr.jpg
    Gruß Selamlar
    Baki


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Türkei 2012
    Von Tacki im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 18:57
  2. Türkei 2012
    Von Q-Mat im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 14:54
  3. Türkei 2012
    Von nobbi_w im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:46
  4. Türkei 2012
    Von Q-Mat im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:43
  5. Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:43