Türkei Tour Tagebuch

Diskutiere Türkei Tour Tagebuch im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Es gibt ja auch noch andere Dinge zu tun. Die Tour ist aufgearbeitet und wer Lust hat kann...
Christoph Lipjes

Christoph Lipjes

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
66
Ort
Duisburg
Modell
1150 GS
Hallo zusammen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft. Es gibt ja auch noch andere Dinge zu tun. Die Tour ist aufgearbeitet und wer Lust hat kann hier das PDF Dokumnet herunterladen und am Tablet oder dem E-Book lesen. Sind allerdings knapp 12MB. Viele Bilder, Hintergründe von der Orten wo wir waren und eben wie der Titel des Buches schon sagt: ein Tagebuch. Geschrieben von allen drei Fahrern. Über 12000 km bis zum Ararat.

Das hochladen klappt leider nicht . Habe es schon zweimal versucht. Hier hat es geklappt.

http://stammtisch-biker.de/index.php/Thread/2904-Türkei-Tour-Tagebuch-2012/?postID=13951#post13951

Viel Spaß

Christoph

Danke für den Tipp Nico

hier ist der Link zum Download: http://www.file-upload.net/download-8947718/ttt2012.pdf.html

 
Zuletzt bearbeitet:
nicoop

nicoop

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
80
Ort
Mering [BY]
Modell
F650GS Dakar '00
Servus Christoph,

würde mich echt interessieren dein Tagebuch - leider kann man die PDF selbst nach Anmeldung im Stammtisch Forum nicht runterladen, da man sich erst Vorstellen muss etc.

Lade die Datei doch auf File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! oder einem ähnlichem, kostenlosen Filehoster hoch und stell den Link hier ein ;)

Danke Gruss Nico
 
G

Gast1869

Gast
Danke Christoph, alles bestens. Ein toller Reisebericht, der Erinnerungen wachruft.
 
michel110

michel110

Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
Hallo Christoph,
ich bin völlig begeistert ..Glückwunsch euch Dreien zu dem Bericht und der eindrucksvollen Reise ... und der Schwager ist echt "ne zähe Sau" :-)


Grüße

Michael
 
Thema:

Türkei Tour Tagebuch

Türkei Tour Tagebuch - Ähnliche Themen

  • Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

    Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Wer hat Lust auf ne Otima-Tour in die Türkei?

    Wer hat Lust auf ne Otima-Tour in die Türkei?: Hallo Community! Wer hat Lust diesen Sommer (Ende August / Anfang September) mit dem Autozug in die Türkei zu fahren? Für mich ist die...
  • Türkei-Iran-Armenien Tour 2015

    Türkei-Iran-Armenien Tour 2015: Halli - Hallo, nach einer irre schönen Tour durch die Türkei (2012 / 6 Wochen) habe ich entschieden die ursprünglich geplante Marokko-Reise zu...
  • 5000km Kroation-Griechenland-Türkei

    5000km Kroation-Griechenland-Türkei: Moin Moin, ich bin momentan am planen einer Tour für 2014. Ich möchte ca. 3 Wochen wegfahren, wobei ich davon 2 Wochen zum Motorradfahren nutzen...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya - Ähnliche Themen

  • Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

    Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Wer hat Lust auf ne Otima-Tour in die Türkei?

    Wer hat Lust auf ne Otima-Tour in die Türkei?: Hallo Community! Wer hat Lust diesen Sommer (Ende August / Anfang September) mit dem Autozug in die Türkei zu fahren? Für mich ist die...
  • Türkei-Iran-Armenien Tour 2015

    Türkei-Iran-Armenien Tour 2015: Halli - Hallo, nach einer irre schönen Tour durch die Türkei (2012 / 6 Wochen) habe ich entschieden die ursprünglich geplante Marokko-Reise zu...
  • 5000km Kroation-Griechenland-Türkei

    5000km Kroation-Griechenland-Türkei: Moin Moin, ich bin momentan am planen einer Tour für 2014. Ich möchte ca. 3 Wochen wegfahren, wobei ich davon 2 Wochen zum Motorradfahren nutzen...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Oben