Ergebnis 1 bis 7 von 7

Über Georgien, Usbekistan und Kirgistan in die Mongolei 2015.

Erstellt von klausmong1, 26.06.2015, 07:47 Uhr · 6 Antworten · 969 Aufrufe

  1. klausmong1 Gast

    Standard Über Georgien, Usbekistan und Kirgistan in die Mongolei 2015.

    #1
    Hallo

    AM Montag starte ich meine Tour in die Mongolei.

    Ich bin nun schon das zweite Mal dorthin unterwegs.

    Diesmal über die Türkei, Georgien, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan, Russland ( Altei ) , Mongolei und dann über Russland zurück.

    werden zwischen 23.000 und 25.000 km in 2 Monaten sein, wenn alles klappt.

    Verfolgen kann man die Reise auf meiner Homepage, ich werde von unterwegs auch immer updaten, wenn ich Internet haben.

    Klaus Reisepage - KAUKASUS / MONGOLEI 2015

    Ich werde in Zukunft vermutlich nicht mehr im Forum schreiben und hier nicht mehr antworten, die Gründe schreibe ich im offtopic.

  2. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    #2
    Hallo Klaus

    Dann wünsche ich dir eine sehr gute Fahrt viel Spaß tolle Erfahrungen, komm gesund wieder nach Hause. Pass auf dich auf!


    Dir alles Gute Edgar

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #3
    .... gute Reise - ich freu mich jetzt schon, über Deine Berichte....

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #4
    Oh Mann, ganz großes Kino denk ich!
    Das will ich auch machen
    Na erstmal wieder gesunden

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    Gute Fahrt wünsche ich dir.
    Da du hier im Forum nicht mehr bleiben willst, danke ich dir an dieser Stelle nochmal für deine Tipps, die du mir bei meiner Reiseplanung gegeben hast..

    Gruß Daniel

    Zitat Zitat von klausmong1 Beitrag anzeigen
    Hallo

    AM Montag starte ich meine Tour in die Mongolei.

    Ich bin nun schon das zweite Mal dorthin unterwegs.

    Diesmal über die Türkei, Georgien, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan, Russland ( Altei ) , Mongolei und dann über Russland zurück.

    werden zwischen 23.000 und 25.000 km in 2 Monaten sein, wenn alles klappt.

    Verfolgen kann man die Reise auf meiner Homepage, ich werde von unterwegs auch immer updaten, wenn ich Internet haben.

    Klaus Reisepage - KAUKASUS / MONGOLEI 2015

    Ich werde in Zukunft vermutlich nicht mehr im Forum schreiben und hier nicht mehr antworten, die Gründe schreibe ich im offtopic.

  6. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #6
    Gute Reise!

    vll. trifft man sich ja irgendwo unterwegs. Bei mir geht es am 18.7. los, Flug nach UB und dann mit 125ccm via Kasachstan, Russland, Georgien, Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Österreich nach D zurück. 15tkm, 6 Wochen, 9PS.

    wir werden sehen...

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #7
    Ganz viel Spaß auf der Reise. Ich werde deine Tour im Netz verfolgen und bin schon auf Fotos und Berichte gespannt. Komm gesund heim, viele Grüsse,
    Rainer


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:04
  2. Transport in die Mongolei
    Von Tundrabiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:37
  3. In die Ukraine und Rumänien im Januar 2008
    Von andre-bike im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:51
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:47