Um die Iberische Halbinsel, oder auf den Spuren des Jacobswegs

Diskutiere Um die Iberische Halbinsel, oder auf den Spuren des Jacobswegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren und Spanienfan, hallo Udo, habe ich meine WEB- Seite mit dem Bericht über diese Reise...
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
47
Ort
Salzgitter
Modell
R 1200 GS - 2006
Hallo zusammen,
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren und Spanienfan, hallo Udo, habe ich meine WEB- Seite mit dem Bericht über diese Reise endlich komplettiert.
Vielleicht schaut der Eine oder Andere von Euch auch mal rein.
Viele Grüße
Klaus

www.motorradreisen.jimdo.com
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Klaus!:)
Prima Seite,erhlich tolle Fotos und Berichte ein Man von Welt!!;)
Weitgereist und ich hoffe das kann man sagen in Deinem
jungen Alter;)
Wie sagen die Teens heute

Respekt Alder!!!!!!!!!!!!;)nicht so ernst nehmen!!!

Alles gute auf Deinen weiteren Reisen:)

M&A und Edda&Ed
 

Anhänge

Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
47
Ort
Salzgitter
Modell
R 1200 GS - 2006
Es muß nicht immer Kaviar sein

Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für die wohltuenden Worte, das geht einem runter, wie warme Butter

Festzustellen ist aber, der "Wert" einer Reise hängt nicht von der Entfernung und den gefahrenen Kilometern ab. Ich unterhalte mich manchmal mit Bikern, die über Westeuropa nicht "hinausgekommen" sind und wohl gegenüber "Weltenbummlern" vielleicht ein gewisses Gefühl der Minderwertigkeit empfinden. Das ist völlig unangebracht. Ich habe viele Reisen innerhalb Westeuropas und der Türkei gemacht. Wunderbare Reisen mit bleibenden Erinnerungen- es muß nicht immer "der Rest der Welt" sein.
Viele Grüße
Klaus, der 68jährige mit der BMW

www.motorradreisen.jimdo.com
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Klaus!:)
Zusammenfassend sei gesagt;
Kommt Zeit--kommt der rest der großen weiten Welt!!!;)
Ein Sabbatjahr wird kommen und wir gehen auf Tour:rolleyes:

Auch sei gesdagt das Reisberichte/Fotos von anderen immer toll sind um sich auf seine eigene vorzuträumen(bereiten).

also dann
Grüße M&A und Edda
 
T

Travel Bug

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
94
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS; KTM 1290 Super Adventure
Hallo Klaus,

eine tolle Seite hast Du da, großes Kompliment.

Hut ab vor den Reisen und den gut gemachten Fotos. Insbesondere der Bericht über die Tour um die Iberische Halbinsel ist für mich sehr hilfreich und anregend, weil ich diese Tour (oder zumindest den Jakobsweg und Portugal) nach Möglichkeit dieses oder nächstes Jahr auch machen möchte. An die Fernreisen haben wir uns bislang noch nicht getraut, aber der Traum von der langen Reise gärt schon seit ein paar Jahren in mir. Südamerika ist irgendwann fällig :)

Alles Gute für Deine künftigen Touren

Björn


www.motorrad-statt-hamsterrad.de
 
Thema:

Um die Iberische Halbinsel, oder auf den Spuren des Jacobswegs

Oben