Ergebnis 1 bis 5 von 5

Um die Iberische Halbinsel, oder auf den Spuren des Jacobswegs

Erstellt von Greenhorn, 09.04.2012, 20:50 Uhr · 4 Antworten · 951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    47

    Standard Um die Iberische Halbinsel, oder auf den Spuren des Jacobswegs

    #1
    Hallo zusammen,
    auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren und Spanienfan, hallo Udo, habe ich meine WEB- Seite mit dem Bericht über diese Reise endlich komplettiert.
    Vielleicht schaut der Eine oder Andere von Euch auch mal rein.
    Viele Grüße
    Klaus

    www.motorradreisen.jimdo.com

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #2
    Hallo Klaus!
    Prima Seite,erhlich tolle Fotos und Berichte ein Man von Welt!!
    Weitgereist und ich hoffe das kann man sagen in Deinem
    jungen Alter
    Wie sagen die Teens heute

    Respekt Alder!!!!!!!!!!!!nicht so ernst nehmen!!!

    Alles gute auf Deinen weiteren Reisen

    M&A und Edda&Ed
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grossbritannien-2011-003.jpg  

  3. Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    47

    Lächeln Es muß nicht immer Kaviar sein

    #3
    Hallo ihr Beiden,
    vielen Dank für die wohltuenden Worte, das geht einem runter, wie warme Butter
    Festzustellen ist aber, der "Wert" einer Reise hängt nicht von der Entfernung und den gefahrenen Kilometern ab. Ich unterhalte mich manchmal mit Bikern, die über Westeuropa nicht "hinausgekommen" sind und wohl gegenüber "Weltenbummlern" vielleicht ein gewisses Gefühl der Minderwertigkeit empfinden. Das ist völlig unangebracht. Ich habe viele Reisen innerhalb Westeuropas und der Türkei gemacht. Wunderbare Reisen mit bleibenden Erinnerungen- es muß nicht immer "der Rest der Welt" sein.
    Viele Grüße
    Klaus, der 68jährige mit der BMW

    www.motorradreisen.jimdo.com

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #4
    Hallo Klaus!
    Zusammenfassend sei gesagt;
    Kommt Zeit--kommt der rest der großen weiten Welt!!!
    Ein Sabbatjahr wird kommen und wir gehen auf Tour

    Auch sei gesdagt das Reisberichte/Fotos von anderen immer toll sind um sich auf seine eigene vorzuträumen(bereiten).

    also dann
    Grüße M&A und Edda

  5. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #5
    Hallo Klaus,

    eine tolle Seite hast Du da, großes Kompliment.

    Hut ab vor den Reisen und den gut gemachten Fotos. Insbesondere der Bericht über die Tour um die Iberische Halbinsel ist für mich sehr hilfreich und anregend, weil ich diese Tour (oder zumindest den Jakobsweg und Portugal) nach Möglichkeit dieses oder nächstes Jahr auch machen möchte. An die Fernreisen haben wir uns bislang noch nicht getraut, aber der Traum von der langen Reise gärt schon seit ein paar Jahren in mir. Südamerika ist irgendwann fällig

    Alles Gute für Deine künftigen Touren

    Björn


    www.motorrad-statt-hamsterrad.de


 

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren preußischer Geschichte
    Von Goofy69 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 13:35
  3. Auf den Spuren von Rübezahl…..
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 23:28
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  5. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44