Um Irland herum.

Diskutiere Um Irland herum. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mai/Juni diesen Jahres bin ich zusammen mit meiner Freundin und lieben Freunden durch Irland getourt. So tolle beschriebene...
0

084ergolding

Gast
Mai/Juni diesen Jahres bin ich zusammen mit meiner Freundin und lieben Freunden durch Irland getourt.

So tolle beschriebene Reiseberichte/Erlebnisse wie einige liebe Kollegen hier in das Forum verfassen kann ich nicht bieten, da fehlt mir die Begabung.

Aber zu vermitteln wie schön, fazinierend Irlands Landschaften sind,dafür reichts.

Wir hatten eine sensationelle Zeit.

Wer ein bisschen Irland bilderhaft kennenlernen möchte soll sich eingeladen fühlen.

https://picasaweb.google.com/perfekterTag/120526_bis_120620_Tour_Irland_Album_I#


https://picasaweb.google.com/perfekterTag/120526_bis_120620_Tour_Irland_Album_II#


In den nächsten Tagen/Wochen werde ich meine Bildersammlung der Tour Irland noch vervollständigen und in den Wintermonaten beschrifte ich sicherlich noch einige Bilder.

Beste Grüße
Jan
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
... Traumhaft schöne Aufnahmen / Landschaften......:)...
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Toll, Danke
Trotzdem ein paar Eckdaten wāren gut
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Jan,

schöne Bilder, hattet ja ein Super Wetter,
"MorransOysterCotage" habt ihr wohl nicht besucht ?

da habt ihr imho was verpasst (wenn ihr "Seafood" mögt"):o

aber auch schöne Bilder von Galway - schönes Städtchen,
viele Studenten, viel Livemusik..... und viele Kneipen und viel Guinness :D:D

aber von deinen Bildern sehe ich auch bisher nicht gekannt Seiten der Iren- hab ich bisher nicht so gesehen..

kann nur nochmal betonen - wirklich schöne Bilder von einer wirklich schönen Insel :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Jan, gefällt mir gut und macht echt Lust die Insel zu besuchen
 
B

Baumbart

Gast
Schöne Bilder, aber n Tipp zu Picasa: man kann die Fotos auf einer Karte lokalisieren, dann kann der unbedarfte Betrachter sich besser vorstellen wo sie gemacht sind. Iponefotos haben die Info (bei GPS-Zugriff) automatisch drin und zeigen das auf Picasa direkt an. Hilft einem auch selber wenn man die Bilder nach einiger Zeit anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Grüß Euch zusammen.

.....Eckdaten wāren gut
auf einer Karte lokalisieren, dann kann der unbedarfte Betrachter sich besser vorstellen wo sie gemacht sind. .
.... in den Wintermonaten beschrifte ich sicherlich noch einige Bilder.

Beste Grüße
Jan

Geht klar. Ich werde mal die Bildkoordinaten einarbeiten. Hatte ich eh vor, allerdings erst in den Wintermonaten. Aber sukzessive fang ich mal schon jetzt an, die Highlights zu erst.



Beste Grüße
jan
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Moin Jan

Ganz tolle Landschafts-Aufnahmen! Macht echt Lust, mit dem Möppi dahin zu fahren.

Irland steht schon seit langem auf meiner Urlaubs-Wunschliste.... wenn da der Linksverkehr nicht wäre :o:rolleyes:
 
B

Baumbart

Gast
Ich werde mal die Bildkoordinaten einarbeiten. Hatte ich eh vor, allerdings erst in den Wintermonaten. Aber sukzessive fang ich mal schon jetzt an, die Highlights zu erst.
geht auch sehr schnell, du musst nur ungefähr den Ort wissen, das Fadenkreuz kann man dann auf der Karte genau positionieren.
 
Thema:

Um Irland herum.

Um Irland herum. - Ähnliche Themen

  • Irland wie herum?

    Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

    Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland Juli 2022

    Irland Juli 2022: Hallo Nachdem ich meine geplante Irlandreise nun schon zwei Jahre geschoben habe sollte es dieses Jahr klappen. Nur wie läuft das mit der...
  • Wer war dieses Jahr in Irland

    Wer war dieses Jahr in Irland: Liebe Gemeinde Ich fahre im September alleine nach Irland. Kann mir jemand sagen wie es im Moment da steht. Ich meine nicht die Gorona-Regeln...
  • Wer war dieses Jahr in Irland - Ähnliche Themen

  • Irland wie herum?

    Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

    Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland Juli 2022

    Irland Juli 2022: Hallo Nachdem ich meine geplante Irlandreise nun schon zwei Jahre geschoben habe sollte es dieses Jahr klappen. Nur wie läuft das mit der...
  • Wer war dieses Jahr in Irland

    Wer war dieses Jahr in Irland: Liebe Gemeinde Ich fahre im September alleine nach Irland. Kann mir jemand sagen wie es im Moment da steht. Ich meine nicht die Gorona-Regeln...
  • Oben