Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Unkenrufen...

Erstellt von F-Treiber, 29.07.2013, 19:51 Uhr · 40 Antworten · 4.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Cool Unkenrufen...

    #1
    ...zum Trotz

    ...sind wir heute um 18:30h wie geplant im Hotel in Carcassonne angekommen.

    Trotz angriffslustiger Parkhausschranken in Zürich , rechthaberische Polizei in Bulle (CH) , schleichenden Riesenwohnmobilen am kl. St. Bernhard , Starkregen in Genoble , aufgeschlagenen Schienbeinen im Parkhauseingang und Katastophen wie verlorenen Sonnenbrillen hatten wir auf unseren 1956 km in den letzten drei Tagen viel Spaß.

    @NoLimit:
    Kommunikation ist durch nichts zu ersetzen, als durch mehr Kommunikation

    @ all:
    Mehr als die Hälte der Strecke ist geschafft

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #2
    sach isch doch ...Gruss an Thorsten...dem alten Naviverweigerer...!

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #3
    Und, Kette schon gespannt?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    sach isch doch ...Gruss an Thorsten...dem alten Naviverweigerer...!
    ...ist ja nicht nur das neue TomTom... das Interphone F4 ist schon toll!!! Pässe hoch und runter mit Quatschen und Überholmanöver mit Ansagen, daß frei ist.

    Ich hätte nie gedacht, daß die Franzosen so bereitwillig Platz machen, wenn ein Motorrad hinter ihnen auftaucht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und, Kette schon gespannt?
    Nö, 24er Nuss vergessen - die sieht aber nach knapp 2000km noch gut gespannt aus - war ja auch vor Urlaub zur Pflege (statt bei 10000 bei 7000) inkl. neuer Reifen, die nun auch fast keine Nippel mehr haben...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und, Kette schon gespannt?
    Kardan muss man nicht spannen. Aber um es mal so zu sagen, obwohl wir 3 Pässe, einen Haufen Regen und schweizer, italienische und französische Landstraße hinter uns haben, sieht das Fahrrad-Antriebsmittel noch gut aus.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #6
    Schön das Ihr Spass habt ,so muss das sein....Hier Regnet es , was aber nicht schlimm ist , die Natur kanns gebrauchen ...Viel Spass noch

    ....und immer schön berichten...!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard Mini-Pässe-Tour

    #7
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ....und immer schön berichten...!
    Na klar!!

    Heute nur ne kleine Runde:

    034.jpg 038.jpg

    200km Kurventraining

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #8
    Carcassonne sowie das ganze Corbières-Gebiet ist super
    trink ein Glas Roten für mich mit

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    Carcassonne sowie das ganze Corbières-Gebiet ist super
    trink ein Glas Roten für mich mit
    Okay, aber wir nehmen eher mezzo litro vino rosso locale oder wie auch immer das in der hiesigen Sprache heißt.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #10
    wieder die Kurven zugeparkt ?




    viel Spassss noch


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte