Unkenrufen...

Diskutiere Unkenrufen... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ,könnten wir Schnackenburg festmachen ....! Hauptsache FAHN ..!!!!! @ C .... ja wurde Zeit mit dem Inder...
G

Gast20919

Gast
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ,könnten wir Schnackenburg festmachen ....!

Hauptsache FAHN ..!!!!!

@ C .... ja wurde Zeit mit dem Inder Nett...! schöne Tage noch gewünscht , wo auch immer Ihr rumkraucht...:bye2:
 
F-Treiber

F-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Na Ihr...keine aktuellen Reiseberichte mehr ?
Gritti wartet schon sehnsüchtig auf eure Rückkehr. Ich glaub, da war was mit einer kurzen Ausfahrt angedacht.:cool:
Ja, richtig... ne Lady-Runde... Du bringst Gritti vorbei und düst dann wieder ab!!!!!!! ;)

Morgen haben wir 5. Hochzeitstag und wir haben ne schöne grisselige Tour rund um Estepona gefunden - TomTom wird's schon richten....

Ansonsten sind wir für weitere Touren nach unserem Urlaub gerne zu haben...

Ich hatte schon viel mehr Text geschrieben... aber dieses Forum macht mich langsam wahnsinnig!!!! Die Antwortzeiten sind grottig und ständig fliegt einem die Verbindung zum langsamsten Forum aller Zeiten weg!!!!!

Wir versuchen weiter zu berichten - Mijo zum Trotz!!!! :cool:
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Ja, richtig... ne Lady-Runde... Du bringst Gritti vorbei und düst dann wieder ab!!!!!!! ;)
Jaja.....ich hab schon gehört. Macht ihr mal !
.
.
.
.
.
Ach ja....und dann DAS noch.....
.
.
.
.
:wav::wav::wav:

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H !!!!!

:wav::wav::wav:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Hallo Ihr Zwei,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum fünften
:bier::bier::bier::bier::bier:





Moped fahren ist immer gut,
ich kann aber nur am Wochenende KW 34 un 35
am 8.9. könnte ich mich mit Euch auf dem Weg nach Prenzlau treffen, von da will ich eine kleine Polen Rundreise starten.
 
F-Treiber

F-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Danke Ihr Lieben :blumen:

Heute haben wir meine kleine gebastelte Rundfahrt um Estepona gefahren:

Estepona_rund.JPG 221 km herrliche Kurven, einsame Straßen und Feldwege mit einem Hauch von Asphalt drauf...

Heute abend gehen wir schön Essen und lassen den herrlichen Tag ausklingen...
 
G

Gast20919

Gast
Sauber....! für mich wär das nix .....so viele Kurven , dann noch RONDA ...nee ....

(Scheissendreck) nochn Zimmer frei bei euch...??:guck:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Danke Ihr Lieben :blumen:

Heute haben wir meine kleine gebastelte Rundfahrt um Estepona gefahren:

Anhang anzeigen 104676 221 km herrliche Kurven, einsame Straßen und Feldwege mit einem Hauch von Asphalt drauf...

Heute abend gehen wir schön Essen und lassen den herrlichen Tag ausklingen...
Wenn ihr unterwegs mal was essen wollt:
http://goo.gl/maps/roXIs

Wir waren 2011 dort. Die Kneipe war voll mit Einheimischen.
Das war einer der besten Essen seit Jahren. Wir waren zu viert und haben alle was anderes gegessen. Jedes war ausgezeichnet!!!

Viel Spaß noch.


Gruß
Jochen
 
F-Treiber

F-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Sauber....! für mich wär das nix .....so viele Kurven , dann noch RONDA ...nee ....

(Scheissendreck) nochn Zimmer frei bei euch...??:guck:
Ja, aber es wird noch langweiliger... Morgen wollen wir die alte Granada-Pass-Straße fahren... Das ist nix für Dich :rolleyes:

@boro:
Sooo weit waren wir von Deinem Restaurant-Tip gar nicht entfernt... und wir hatten gestern Riesenhunger auf dem Weg zurück nach Estepona... Wir haben ja noch eine Woche und können das dort sicherlich mal ausprobieren - danke für den Tip :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Mädels und Jungs,
geneigte Leserinnen und Leser,
liebe Gemeinde,

nach dem wir also letzten Donnerstag Granada haben ausfallen lassen, nur wegen der Wettervorhersage von 42°, haben wir gestern den Kurztripp von rund 530km nachgeholt. Bei 37°.:D

Bei 20° am Morgen gestartet, über die alte Passtrasse (NoLimit die ist echt nix für Dich, da kann man nicht überholen) nach Granada.:cool:

Parkplätze für Motorräder. Klar, mit mehr als kniehohen Pollern im Abstand von 1 m abgesperrt, an einer Gefällstrecke. Naja, Spanier halt. Das nächste Highlight, anstehen, Eintritt für Alhambra. Schlange von 40 Leuten in prlaller Sonne vor einer klimatisierten Halle, die locker 400 faßt, irgendein Wichtigtuer von Securitas, mit Revolver im Gürtel und 20-30 Patronen nach Westernart verteilt, weißt jedem ein Kasse zu. Rein in die Halle, selben Eingang wieder raus aus der Halle, nächste Schlange in der Sonne, zwei Wichtigtuer von Securitas scannen jedes Ticktet. Kein Wunder, das die bei der effizienten und kundenfreundlichen Organisation sind, wo sie sind. Fremdsprachenkenntnisse, Fehlanzeige.:mad:

Davon abgesehen, ist Alhambra echt einen Besuch wert.:)

Als die 37° erreicht waren, haben wir beschlossen die andalusische Bratpfanne zu meiden und unseren Rückweg über die Autovias direkt zur Küste zu nehmen. Die A44 ist echt spannend, landschaftlich, windtechnisch und fahrerisch. Besonders Fahrbahnabsenkungen mitten auf Brücke regen die Phantasie entsprechend an.:gruebel:

War nen netter Tag und was für die Kultur getan.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Alhambra haben wir morgens gemacht.....

15 Minuten Wartezeit, ging trotz Hitze eigentlich....

Aber die Sheriff`s haben was....;)


In Granada haben wir uns `ne Nacht gegönnt, lecker war`s....Bodegas Espadafor.....

Viel Spass noch
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Alhambra haben wir morgens gemacht.....

15 Minuten Wartezeit, ging trotz Hitze eigentlich....

Aber die Sheriff`s haben was....;)


In Granada haben wir uns `ne Nacht gegönnt, lecker war`s....Bodegas Espadafor.....

Viel Spass noch
Alhambra morgens, naja von Estepona aus.

Das heißt um 04:00 aufstehen...

die alte Pass-Straße im Dunkeln (wird um 07:30 erst hell), das willst Du nicht wirklich...

besonders dann nicht, wenn Du am Vorabend die hiesige, wirklich sehr gut Sangria verkostet hast und das Ergebnis der ersten Verkostung mehrfach überprüft werden musste.:D

Wir waren jedenfalls froh, um abnehmbare Hosenbeine (Pharao) und Protektorennetz ohne Jacke. Waren kurz vor 12:00 drin und um 15:30 wieder draußen.:)

Die Sheriffs gehen ja noch, auf dem Weg vom Brunnen Imperator Caesari Karolos Quintas... zum Parkplatz hält direkt vor mir ein bis an die Zähne bewaffneter Polizia Locale auf einer Enduro, steigt ab und fixiert mich. :eekek:

Ich war aber nicht gemeint.:engel:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
wenn Du am Vorabend die hiesige, wirklich sehr gut Sangria verkostet hast und das Ergebnis der ersten Verkostung mehrfach überprüft werden musste.:D



HALLO, Stücke in Rotwein, das tut nicht not!!!!!
:nein:


Schönen Urlaub noch und bis bald
 
F-Treiber

F-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
HALLO, Stücke in Rotwein, das tut nicht not!!!!!:nein:
...üblicherweise halten wir uns eher am Rioja fest, aber hin- und wieder brauchen wir auch mal "feste Nahrung":einergehtnochrein:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr unterwegs mal was essen wollt:
http://goo.gl/maps/roXIs

Wir waren 2011 dort. Die Kneipe war voll mit Einheimischen.
Das war einer der besten Essen seit Jahren. Wir waren zu viert und haben alle was anderes gegessen. Jedes war ausgezeichnet!!
...den Tipp konnten wir uns nicht entgehen lassen und haben heute Mittagessen auswärts mit einer netten Tour geplant!!!!
Puerto de Galiz.JPG 005.jpg006.jpg

Wir haben in der Kneipe am Puerto de Galiz zu Mittag gegessen - das beste Essen seit wir in Spanien sind!!!!

Die Strecke war spannend: mit Schottereinlagen und Sandpisten...
Nun werden wir die restlichen drei Tage faulenzen und am Sonntag treten wir unsere Rücktour mit einem leeren CLS-Öler-Tank an der F700GS an. Zum Glück hab' ich ne kleine Dose Kettenfett dabei :engel:
 
G

Gast20919

Gast
Die Strecke war spannend: mit Schottereinlagen und Sandpisten...
Nun werden wir die restlichen drei Tage faulenzen und am Sonntag treten wir unsere Rücktour mit einem leeren CLS-Öler-Tank an der F700GS an. Zum Glück hab' ich ne kleine Dose Kettenfett dabei :engel:


Gute Heimfahrt , euch beiden....!!!
 
F-Treiber

F-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Gute Heimfahrt , euch beiden....!!!
...ay ay Sir!!!!!

Wir sind gestern morgen aus unserem "Faulsein" erwacht und sind wieder Richtung Heimat gestartet. Die erste Etappe ging gestern bis Alicante und heute sind wir in Andorra la Vella angekommen... Sitzen bei einer Hopfenkaltschale mitten im Stadtkern und schauen uns das Verkehrchaos der Einkaufstouristen an... Geile Berge Drumherum - aber Andorra brauchen wir irgendwie nicht nochmal. Morgen geht es weiter nach Nizza und übermorgen fahren wir einen Teil der Routes Grandes Alpes :p
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Gute Heimfahrt , euch beiden....!!!
Danke, Nina hat schon das wichtigste berichtet. Werden wohl Sonntag wieder da sein. Ein paar Pässe noch mitnehmen und das Elsass. Ansonsten War das erste ein mal genug Spanien, für Jahre.

Hat bisher trotzdem Spaß gemacht.:cool:
 
Thema:

Unkenrufen...

Oben