Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Unkenrufen...

Erstellt von F-Treiber, 29.07.2013, 19:51 Uhr · 40 Antworten · 4.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #21
    Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ,könnten wir Schnackenburg festmachen ....!

    Hauptsache FAHN ..!!!!!

    @ C .... ja wurde Zeit mit dem Inder Nett...! schöne Tage noch gewünscht , wo auch immer Ihr rumkraucht...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Na Ihr...keine aktuellen Reiseberichte mehr ?
    Gritti wartet schon sehnsüchtig auf eure Rückkehr. Ich glaub, da war was mit einer kurzen Ausfahrt angedacht.
    Ja, richtig... ne Lady-Runde... Du bringst Gritti vorbei und düst dann wieder ab!!!!!!!

    Morgen haben wir 5. Hochzeitstag und wir haben ne schöne grisselige Tour rund um Estepona gefunden - TomTom wird's schon richten....

    Ansonsten sind wir für weitere Touren nach unserem Urlaub gerne zu haben...

    Ich hatte schon viel mehr Text geschrieben... aber dieses Forum macht mich langsam wahnsinnig!!!! Die Antwortzeiten sind grottig und ständig fliegt einem die Verbindung zum langsamsten Forum aller Zeiten weg!!!!!

    Wir versuchen weiter zu berichten - Mijo zum Trotz!!!!

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #23
    Ja, richtig... ne Lady-Runde... Du bringst Gritti vorbei und düst dann wieder ab!!!!!!!
    Jaja.....ich hab schon gehört. Macht ihr mal !
    .
    .
    .
    .
    .
    Ach ja....und dann DAS noch.....
    .
    .
    .
    .


    H E R Z L I C H E N
    G L Ü C K W U N S C H !!!!!


  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #24
    Hallo Ihr Zwei,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum fünften






    Moped fahren ist immer gut,
    ich kann aber nur am Wochenende KW 34 un 35
    am 8.9. könnte ich mich mit Euch auf dem Weg nach Prenzlau treffen, von da will ich eine kleine Polen Rundreise starten.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #25
    na da schliess ich mich an :

    Glückwunsch zum 5.ten

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #26
    Danke Ihr Lieben

    Heute haben wir meine kleine gebastelte Rundfahrt um Estepona gefahren:

    estepona_rund.jpg 221 km herrliche Kurven, einsame Straßen und Feldwege mit einem Hauch von Asphalt drauf...

    Heute abend gehen wir schön Essen und lassen den herrlichen Tag ausklingen...

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #27
    Sauber....! für mich wär das nix .....so viele Kurven , dann noch RONDA ...nee ....

    (Scheissendreck) nochn Zimmer frei bei euch...??

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben

    Heute haben wir meine kleine gebastelte Rundfahrt um Estepona gefahren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Estepona_rund.JPG 
Hits:	126 
Größe:	42,5 KB 
ID:	104676 221 km herrliche Kurven, einsame Straßen und Feldwege mit einem Hauch von Asphalt drauf...

    Heute abend gehen wir schön Essen und lassen den herrlichen Tag ausklingen...
    Wenn ihr unterwegs mal was essen wollt:
    http://goo.gl/maps/roXIs

    Wir waren 2011 dort. Die Kneipe war voll mit Einheimischen.
    Das war einer der besten Essen seit Jahren. Wir waren zu viert und haben alle was anderes gegessen. Jedes war ausgezeichnet!!!

    Viel Spaß noch.


    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Sauber....! für mich wär das nix .....so viele Kurven , dann noch RONDA ...nee ....

    (Scheissendreck) nochn Zimmer frei bei euch...??
    Ja, aber es wird noch langweiliger... Morgen wollen wir die alte Granada-Pass-Straße fahren... Das ist nix für Dich

    @boro:
    Sooo weit waren wir von Deinem Restaurant-Tip gar nicht entfernt... und wir hatten gestern Riesenhunger auf dem Weg zurück nach Estepona... Wir haben ja noch eine Woche und können das dort sicherlich mal ausprobieren - danke für den Tip

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #30
    Hallo Mädels und Jungs,
    geneigte Leserinnen und Leser,
    liebe Gemeinde,

    nach dem wir also letzten Donnerstag Granada haben ausfallen lassen, nur wegen der Wettervorhersage von 42°, haben wir gestern den Kurztripp von rund 530km nachgeholt. Bei 37°.

    Bei 20° am Morgen gestartet, über die alte Passtrasse (NoLimit die ist echt nix für Dich, da kann man nicht überholen) nach Granada.

    Parkplätze für Motorräder. Klar, mit mehr als kniehohen Pollern im Abstand von 1 m abgesperrt, an einer Gefällstrecke. Naja, Spanier halt. Das nächste Highlight, anstehen, Eintritt für Alhambra. Schlange von 40 Leuten in prlaller Sonne vor einer klimatisierten Halle, die locker 400 faßt, irgendein Wichtigtuer von Securitas, mit Revolver im Gürtel und 20-30 Patronen nach Westernart verteilt, weißt jedem ein Kasse zu. Rein in die Halle, selben Eingang wieder raus aus der Halle, nächste Schlange in der Sonne, zwei Wichtigtuer von Securitas scannen jedes Ticktet. Kein Wunder, das die bei der effizienten und kundenfreundlichen Organisation sind, wo sie sind. Fremdsprachenkenntnisse, Fehlanzeige.

    Davon abgesehen, ist Alhambra echt einen Besuch wert.

    Als die 37° erreicht waren, haben wir beschlossen die andalusische Bratpfanne zu meiden und unseren Rückweg über die Autovias direkt zur Küste zu nehmen. Die A44 ist echt spannend, landschaftlich, windtechnisch und fahrerisch. Besonders Fahrbahnabsenkungen mitten auf Brücke regen die Phantasie entsprechend an.

    War nen netter Tag und was für die Kultur getan.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte