Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Unkenrufen...

Erstellt von F-Treiber, 29.07.2013, 19:51 Uhr · 40 Antworten · 4.406 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #31
    Alhambra haben wir morgens gemacht.....

    15 Minuten Wartezeit, ging trotz Hitze eigentlich....

    Aber die Sheriff`s haben was....


    In Granada haben wir uns `ne Nacht gegönnt, lecker war`s....Bodegas Espadafor.....

    Viel Spass noch

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Alhambra haben wir morgens gemacht.....

    15 Minuten Wartezeit, ging trotz Hitze eigentlich....

    Aber die Sheriff`s haben was....


    In Granada haben wir uns `ne Nacht gegönnt, lecker war`s....Bodegas Espadafor.....

    Viel Spass noch
    Alhambra morgens, naja von Estepona aus.

    Das heißt um 04:00 aufstehen...

    die alte Pass-Straße im Dunkeln (wird um 07:30 erst hell), das willst Du nicht wirklich...

    besonders dann nicht, wenn Du am Vorabend die hiesige, wirklich sehr gut Sangria verkostet hast und das Ergebnis der ersten Verkostung mehrfach überprüft werden musste.

    Wir waren jedenfalls froh, um abnehmbare Hosenbeine (Pharao) und Protektorennetz ohne Jacke. Waren kurz vor 12:00 drin und um 15:30 wieder draußen.

    Die Sheriffs gehen ja noch, auf dem Weg vom Brunnen Imperator Caesari Karolos Quintas... zum Parkplatz hält direkt vor mir ein bis an die Zähne bewaffneter Polizia Locale auf einer Enduro, steigt ab und fixiert mich.

    Ich war aber nicht gemeint.

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #33
    das Ergebnis der ersten Verkostung mehrfach überprüft werden musste.
    ...das läßt Raum für Spekulation....

    Schön´ Urlaub noch !

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #34
    wenn Du am Vorabend die hiesige, wirklich sehr gut Sangria verkostet hast und das Ergebnis der ersten Verkostung mehrfach überprüft werden musste.



    HALLO, Stücke in Rotwein, das tut nicht not!!!!!



    Schönen Urlaub noch und bis bald

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    HALLO, Stücke in Rotwein, das tut nicht not!!!!!
    ...üblicherweise halten wir uns eher am Rioja fest, aber hin- und wieder brauchen wir auch mal "feste Nahrung"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Wenn ihr unterwegs mal was essen wollt:
    http://goo.gl/maps/roXIs

    Wir waren 2011 dort. Die Kneipe war voll mit Einheimischen.
    Das war einer der besten Essen seit Jahren. Wir waren zu viert und haben alle was anderes gegessen. Jedes war ausgezeichnet!!
    ...den Tipp konnten wir uns nicht entgehen lassen und haben heute Mittagessen auswärts mit einer netten Tour geplant!!!!
    puerto-de-galiz.jpg 005.jpg006.jpg

    Wir haben in der Kneipe am Puerto de Galiz zu Mittag gegessen - das beste Essen seit wir in Spanien sind!!!!

    Die Strecke war spannend: mit Schottereinlagen und Sandpisten...
    Nun werden wir die restlichen drei Tage faulenzen und am Sonntag treten wir unsere Rücktour mit einem leeren CLS-Öler-Tank an der F700GS an. Zum Glück hab' ich ne kleine Dose Kettenfett dabei

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Wir haben in der Kneipe am Puerto de Galiz zu Mittag gegessen - das beste Essen seit wir in Spanien sind!!!!
    Freut mich dass ich einen Tipp geben konnte und dass das Restaurant immer noch gut ist.


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #37
    Die Strecke war spannend: mit Schottereinlagen und Sandpisten...
    Nun werden wir die restlichen drei Tage faulenzen und am Sonntag treten wir unsere Rücktour mit einem leeren CLS-Öler-Tank an der F700GS an. Zum Glück hab' ich ne kleine Dose Kettenfett dabei


    Gute Heimfahrt , euch beiden....!!!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Gute Heimfahrt , euch beiden....!!!
    ...ay ay Sir!!!!!

    Wir sind gestern morgen aus unserem "Faulsein" erwacht und sind wieder Richtung Heimat gestartet. Die erste Etappe ging gestern bis Alicante und heute sind wir in Andorra la Vella angekommen... Sitzen bei einer Hopfenkaltschale mitten im Stadtkern und schauen uns das Verkehrchaos der Einkaufstouristen an... Geile Berge Drumherum - aber Andorra brauchen wir irgendwie nicht nochmal. Morgen geht es weiter nach Nizza und übermorgen fahren wir einen Teil der Routes Grandes Alpes

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Gute Heimfahrt , euch beiden....!!!
    Danke, Nina hat schon das wichtigste berichtet. Werden wohl Sonntag wieder da sein. Ein paar Pässe noch mitnehmen und das Elsass. Ansonsten War das erste ein mal genug Spanien, für Jahre.

    Hat bisher trotzdem Spaß gemacht.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...den Tipp konnten wir uns nicht entgehen lassen und haben heute Mittagessen auswärts mit einer netten Tour geplant!!!!


    Wir haben in der Kneipe am Puerto de Galiz zu Mittag gegessen - das beste Essen seit wir in Spanien sind!!!!
    Da hats mir auch schon mal gut geschmeckt
    neu-1.jpg


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte