Unkenrufen...

Diskutiere Unkenrufen... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So, wir sind letzten Sonntag planmäßig in B aufgeschlagen. Von Nizza ging es die Route der großartigen Alpen runter, mit einer kurzen...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So, wir sind letzten Sonntag planmäßig in B aufgeschlagen. Von Nizza ging es die Route der großartigen Alpen runter, mit einer kurzen Unterbrechung in La Chambre. Nächster Tag war dann von La Chambre weiter über Martigny nach Basel. Von dort nach Idstein, ein freien Tag im Hotel Mama und dann nach Berlin.

Rund 8500km (Wir haben die geplanten Touren nach Cadiz und Sevillia wegen Wetter ausfallen lassen (nicht schlechtes sondern zu warm)) waren es, an 17 Tagen die wir gefahren sind. Die anderen 13 Tage sind wir faul am Strand rumgelegen.
 
Thema:

Unkenrufen...

Oben