Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Unterwegs mit DIDIONTOUR

Erstellt von didiontour, 01.11.2009, 16:55 Uhr · 20 Antworten · 2.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Unterwegs mit DIDIONTOUR

    #1
    Endurofahren in seiner schönsten Form , einfach mal Querbeet durch die Heimat , nicht immer in die Ferne schweifen !
    Mehr folgt in diesem Thema !

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #2
    Strahlender Sonnenschein war angekündigt , doch der Nebel verhinderte etwas die Sicht . Trotzdem gingen Wissi58 und Didi auf Tour .
    Ab und zu ist auch mal der kurze .... äh shorty dabei ,
    doch der schwächelt zur Zeit ! ....... ja ja immer nur Kohle scheffeln ..... !

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Dem shorty .....

    #3
    .... lange Zähne gemacht , dann ging es los !

    Hier noch im Einstieg zur großen Auffahrt , oben am Berg lachte schon die Sonne und der Berg wurde in Angriff genommen :
    Monte Drecko .....
    einer unseren vielen Kohlenberge lag vor uns :

    ... doch bis dahin waren noch einige kleine Hindernisse zu überwinden ! Diese wurden geschafft und wir wurden mit einem tollen Ausblick auf die Heimat belohnt !


    ( Alle Fotos mit Genehmigung der oberen Bergbaubehörde ! )

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Hey Didi, klasse, habt ihr auch das tolle Wetter genutzt

    Aber sag mal, ist beim Monte Drecko noch ein Runterfahren möglich, oder wirkt da mehr die Erdanziehung

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    schön zu sehen Didi dass du wieder fit bist, Kopf ist ja kein edles Körperteil (ich weiß wovon ich spreche...)
    auch gut dass du doch noch Bilder eingestellt hast, ich dachte da kommt nix mehr
    klasse, beneide euch
    Tiger

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Schöööne..

    #6
    Bilder, Didi!! Das sieht nach richtig genialem Gelände aus...!
    nach meinem letzen Hechlingen-Besuch kann ich Denis´ Umstiegsgedanken
    auf die 450er voll verstehen
    Freue mich auf weitere Berichte von Euch.

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey Didi, klasse, habt ihr auch das tolle Wetter genutzt

    Aber sag mal, ist beim Monte Drecko noch ein Runterfahren möglich, oder wirkt da mehr die Erdanziehung
    Erdanziehung ... ja .... da sind wir lieber abgestiegen , es war so steil da runter da ging nix mehr mit fahren . Wir hätten ja auch den normalen Rückweg nehmen können , aber ........ Langweilig !
    Weis nicht wieviel Grad abwärts aber am Bild vom Denis kann man so in etwa sehen wie steil es abging auf einer Länge von 300 m !


    Außerdem war der Boden so " glatt " da war nix mehr mir bremsen zu machen . Also einfach runter vom Möppi , Motor aus , Handbremse gezogen und kommen lassen , und ....nur nicht zu schnell werden lassen !

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Den Tag genossen !

    #8
    Jawohl , wir haben den Tag genossen , die tolle Aussicht
    einfach herrlich !



    An den Kurzen haben wir auch gedacht , erst einmal hier :

    -eApbEX_jFw

    Und danach beim zweiten Frühstück ! Gell Manfred ......

    Hmmmm lecker ...... !!

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen was hier so alles abgeht....

    #9
    kaum ist man mal etwas aushäusig, schont steppt der bär!
    aber jetzt wo ihr es mal alle live erleben durftet...


    kaum ist die aufsicht wech....sind die beiden wieder auf droge....

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #10
    Manni , bist Du das ???

    10 Min später : " Äh , noch ma zur Info ! Äh ... Manni , bist Du das ? "

    Ach ja , da war der Denis etwas zu flott unterwegs , aber wer bremst verliert !



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. didiontour hat Geburtstag
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:29
  2. Unterwegs
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:25