Ergebnis 1 bis 7 von 7

Urlaub auf Malle

Erstellt von Berchen, 03.11.2012, 15:49 Uhr · 6 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    19

    Standard Urlaub auf Malle

    #1
    Hallo Gemeinde
    Wir sind 4 Biker die regelmäßig gemeinsame Ausfahrten machen und nun wollen wir 2013 so Mitte Mai nach Mallorca.
    Wir werden unsere eigenen Moped´s mitnehmen.(alles BMW) Die Fahrt bis nach Palma steht. Nur ein geeignetes Hotel auf Malle
    (am liebsten süd-östlich gelegen) die auch eine Garage oder ähnliches haben, um die Moped`s dort sicher unter zu stellen, finden wir nicht. Habt ihr vielleicht eine gute Adresse, die ihr mir bzw uns geben könntet?

    Danke.Gruss Bernd

    P.S. Wenn das Hotel auch noch in der Nähe vom Strand liegen würde,wäre das aller erste Sahne

  2. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard

    #2
    Hotel Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Die von Mallorquin Bikes haben doch einen guten Ruf.
    Sieh doch mal bei deren Empfehlungen nach.

  4. Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Moin,

    wir sind nächste Woche auf Malle und freuen und auf 5 Tage biken mit "Mallorquin Bikes" .
    Wir könnten ja mal direkt bei Anke und Johannes nach einer Hotel Empfehlung fragen und dir dann die Kontaktdaten Mailen. So weit wir das vom letzten Jahr in Erinnerung haben, könnte das Hotel Don Leo in Cala d´or (süd-östlich gelegen), für euch interressant sein. Wie es dort mit Unterstellmöglichkeiten für eure Bikes aussieht, das könnten wir wohl in Erfahrung bringen. Der Ort an sich ist sehr nett, es gibt genug Möglichkeiten auch Abends etwas zu unternehmen.

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #5
    hI
    ICH WAR AUCH SCHON AUF mALLE MIT EIGENEM Motorrad.
    Es war für 14 Tagen und der Transport war sehr günstig, ich bin geflogen.
    Wenn nochmal die Insel mit dem MR, dann Ende März und für eine Woche und dann ausleihen, nach 3 Tagen
    hat man sowieso alles mal durchfahren.

    Mitte Mail, niemals, es sei denn man möchte in einer Buskolonne den Tag verbringen.
    Ich bin gestern zurückgekommen, allerdings hatte ich ein Auto gemietet, ist um diese Jahreszeit schön leer dort, aber auch sehr früh dunkel.
    Gruß

  6. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard

    #6
    Hallo,

    bin auch ab Sonntag vor Ort...

    ...dann sieht man sich, Gruss Tom


    Zitat Zitat von Coesi Beitrag anzeigen
    Moin,

    wir sind nächste Woche auf Malle und freuen und auf 5 Tage biken mit "Mallorquin Bikes" .
    Wir könnten ja mal direkt bei Anke und Johannes nach einer Hotel Empfehlung fragen und dir dann die Kontaktdaten Mailen. So weit wir das vom letzten Jahr in Erinnerung haben, könnte das Hotel Don Leo in Cala d´or (süd-östlich gelegen), für euch interressant sein. Wie es dort mit Unterstellmöglichkeiten für eure Bikes aussieht, das könnten wir wohl in Erfahrung bringen. Der Ort an sich ist sehr nett, es gibt genug Möglichkeiten auch Abends etwas zu unternehmen.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    dachte, hier wären Touren- u. Reiseberichte

    Wohl die falsche Abteilung


 

Ähnliche Themen

  1. Tour nach Malle im August
    Von Agent im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 10:06
  2. Malle mal anders
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 01:12
  3. Freu mich: Am Gründonnerstag gehts nach Malle
    Von Adventure Otti im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:57
  4. Urlaub
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 10:50
  5. Mit der Q nach Malle
    Von isi im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:58