Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Urlaubstour 2009

Erstellt von Frehni, 09.07.2009, 16:10 Uhr · 14 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard Urlaubstour 2009

    #1
    So mein erster Urlaub ist abgehakt. Gleichzeitig war es auch der erste Urlaub mit (m)einer BMW.

    Ein wenig Skeptisch war ich zuerst dann schon. ( Ringantenne)
    aber meine ADV hat die 10 Tage oder 3670km locker überlebt.

    Die Bilder findet man hier
    http://roland-frehner.magix.net/

    Ein ganz kleiner Bericht wird in den nächsten Tagen dann auch noch auf meiner HP Einzug halten

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    sehr schöne Bilder, das bringt Reiselust

  3. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #3
    bin bereits wieder am planen. Ende Sept. steht wieder die LGKS auf dem Programm. ( Ausser ich finde was noch besseres)

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #4
    Hi Roland,

    das sind tolle Urlaubsfotos - i mag o !!!!

    Das ist aber ein sehr sehr schönes Hotel auf dem Foto (wo die Gartenmöbel vor einer schaut aus wie eine "Burg" drapiert sind...) - welches Hotel ist das und wo ist es, ist es weit weg von FL?

    Bild DSC05505.jpg (das 16. von links ...)

  5. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Hi Roland,

    das sind tolle Urlaubsfotos - i mag o !!!!

    Das ist aber ein sehr sehr schönes Hotel auf dem Foto (wo die Gartenmöbel vor einer schaut aus wie eine "Burg" drapiert sind...) - welches Hotel ist das und wo ist es, ist es weit weg von FL?

    Bild DSC05505.jpg (das 16. von links ...)
    ist nicht gerade um die Ecke. Liegt in der Toscana. Wir waren 5 Tage dort.
    ist dieses Hotel

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #6
    Tja, da hast Du Recht - ist dann doch schon etwas weit (zumindest für ein Wochenende) *g*.

    Danke für die Info!

  7. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #7
    Tolle Bilder,
    aber leider muß man rätseln wo die Bilder gemacht sind. Finde es immer schade, wenn man keine Untertitel einblenden lassen kann.


    Gruß Karl

  8. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #8
    Das ist Toscana und Frankreich,

    Oft weiss ich selber nicht wo ich bin. Also fällt es mir schwer zzu sagen wo das Bild her ist. Und bei 200 - 300 geschossenen Bildern wird es in 10 Tagen schwer jedes noch genau bestimmen zu können.

    Aber man kann mich immer gerne fragen.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Frehni Beitrag anzeigen
    .... Und bei 200 - 300 geschossenen Bildern wird es in 10 Tagen schwer jedes noch genau bestimmen zu können.
    deshalb lege ich fast immer einen entsprechenden Wegpunkt im Navi ab, kostet keine Zeit und Aufwand. So läßt sich später alles zusammenbringen.

  10. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    deshalb lege ich fast immer einen entsprechenden Wegpunkt im Navi ab, kostet keine Zeit und Aufwand. So läßt sich später alles zusammenbringen.
    bei jedem Foto ein Wegpunkt?? Am schluss 200 - 300 Wegpunkte. Nein danke.
    Oft habe ich das Navi gar nicht dabei.

    Aber es kommt ja noch ein Reisebericht


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:47
  2. Frankreich - Urlaubstour
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 22:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 20:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:01