Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

USA der Südwesten - Yosemite, Bryce Canyon, Monument Valley and more...

Erstellt von BAVinCA, 31.08.2009, 21:53 Uhr · 13 Antworten · 1.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Tigerüberraschung

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jaa, sehr schöne Bilder da werden Erinnerungen wach, ich bin vor 15 Jahren durch Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah gefahren....8 Wochen lang.
    Alle Nationalparks besucht....
    bist du die Straße im Canyonlands Park runtergefahren bis an den Fluß? geil ohne Ende.
    Tiger
    Unglaublich !!!!!

    Ich hätte geglaubt das Du damals mit einer Simpson den Arizona hinaufgefahren bist!!??Oder war das ein Jahr später??

    Mußt mir am Donnerstag davon erzählen !!

    Den Rupert bringen wir auch noch so weit das er uns am Verrücktenstammtisch besucht!!

    BOKI

  2. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Hallo Rupert,

    echt klasse Fotos !! Da wird man ganz schön Neidig wenn ich das so sehe .
    Ich war 2008 mit der GSpusi 10000 km durch Südafrika unterwegs und habe auch viel Fotografiert.Du bist ja schon mitten vor Ort und kannst in jeder Richtung losdüsen.Noch dazu bist an einer sehr schönen Ecke von der Staaten.

    Weiter so!!

    BOKI
    der Neid ist ganz meinerseits - Südafrika möchte ich auch gerne mal auf dem Moped erleben...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jaa, sehr schöne Bilder da werden Erinnerungen wach, ich bin vor 15 Jahren durch Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah gefahren....8 Wochen lang.
    Alle Nationalparks besucht....
    bist du die Straße im Canyonlands Park runtergefahren bis an den Fluß? geil ohne Ende.
    Tiger
    ich wünschte ich wäre den ganzen "White Rim Trail" gefahren, leider war es schon später Nachmittag, alleine unterwegs und kein Satelitentelefon...war mir etwas zu gefährlich und ich wollte das Risiko nicht eingehen...nächstes mal werde ich einen ganzen Tag nur für diesen Abschnitt einplanen

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    erstklassige Bilder, welchen Foto nutzt du?
    da werden Erinnerungen wach......im Winter mal meine digitalisieren.
    welche Helmkamera? stark das Video den Shafer Trail sind wir auch gefahren....
    tiger
    Danke, danke...ist wohl eher die Aussrüstung als meine Fähigkeiten Ich benutzte eine Canon D20 mit einem Canon 17-40mm L Objektiv und fuer die Schnappschüsse eine Canon 790IS (ich glaube die heisst bei euch Ixus 90IS). Helmkamera wie schon richtig erwähnt - Contour HD

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Schnieeef - da werden uralte Erinnerungen wach.

    Hab Ende der 80'er ein paar Jahre (mit Unterbrechungen) in der Nähe von LA gewohnt (Burbank, Glendale).

    Leider damals kein Moped dort gehabt. Könnt mich heut noch in den A.. beißen - bei den vielen Offroad-Möglichkeiten ...

    Sind viel mitm Van, Cherokee oder meinem alten Ford offroad rumgegurkt, aber leider nie mitm Moped

    nice pictures
    ist wohl wahr, das mit den Offroad - Möglichkeiten...allerdings bin ich da nicht so der Profi..noch nicht

    Liebe Grüsse and Euch alle und vielleicht sieht man sich ja mal hier an der Westküste
    Rupert

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Back to BAV ?

    #13
    Hei Rupert

    wennst mal wieder nach BAV kommst , wir wissen gar nicht wo Du genau zu Hause warst oder bist , dann schau mal bei unserem verrückten Stammtisch vorbei.

    Alles andere kannst Du unter Stammtisch Eching b. Neufahrn lesen !!

    Viel Spaß noch und fall nicht so wie ich von der GSpusi !!

    BOKI

  4. Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Hei Rupert

    wennst mal wieder nach BAV kommst , wir wissen gar nicht wo Du genau zu Hause warst oder bist , dann schau mal bei unserem verrückten Stammtisch vorbei.

    Alles andere kannst Du unter Stammtisch Eching b. Neufahrn lesen !!

    Viel Spaß noch und fall nicht so wie ich von der GSpusi !!

    BOKI
    Hi BOKI - werd' auf jeden Fall mal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen, wenn ich wieder mal in München bin (BAVinCA steht für ein Bavarian in California, abgeleitet von einem Münchner im Himmel ))))
    LG
    Rupert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grand Canyon du Verdon Ende März
    Von Enduroopa im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 15:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 06:54
  3. USA - Rund um Grand Canyon Teil 1
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 11:43
  4. Seealpen+Cote+Grand Canyon
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  5. Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX
    Von FrankS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:20