Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

USA - Rund um Grand Canyon Teil 1

Erstellt von monthy, 04.08.2009, 22:53 Uhr · 37 Antworten · 7.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Glückwunsch....

    #31
    Fein hast Du das gemacht Monthy , eine richtig schöne Seite ist das geworden, mit vielen Detailinformationen - Glückwunsch .

    Dennoch: Wir haben uns fast an Reisevorträge im Winter gewöhnt . Ich hätte da auch schon einen Veranstaltungsort wenn du selbst keine Idee haben solltest (liegt am Rhein und ist im Sommer manchmal laut). Die dunklen Tage kommen ja noch.......

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Wer die Bilder vermisst hat, kann nun unter

    http://www.eckhard-schumacher.de

    sich die den kompletten Reisebericht anschauen/downloaden.
    Monthy -

    suuper! Ich wollte gleich Eure USA - Tour nach fahren....
    Viele Orte kannte ich - aber leider nicht vom Mopped aus.

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #33
    Schöne Runde! Diese Stationen sind wir 01/02 auch angelaufen.
    Bei Page hast du es aber versäumt dir den Antelope Slot-Canyon anzusehen. http://www.q-rider.de/2000-usa/html/usa-tour_2001.html -> Fotos
    Im Death Valley kassieren sie jetzt Parkgebühren? Kann mich nicht erinneren. Aber dafür haben sie ja einen Sidewalk am Bad Water installiert.
    Und damit du wieder ein Ziel hast: Zum Mopedfahren kann ich die Sierra nur empfehlen! Kurven ohne Ende und gute und vorallem LEERE Strassen!

    Danke für den Bericht aus bekannten Gefilden
    Grüße
    Barney

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #34
    Hi monthy

    habe eben deinen Bericht gelesen. Kann es sein, dass wir uns am Grand Canyon auf dem Parkplatz beim Watchtower getroffen und ein wenig gefachsimpelt haben? Wir waren mit dem blauen Mietwagen unterwegs

    Gruß Rainer

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Hmmm.... werde ja schon älter??

    #35
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Hi monthy

    habe eben deinen Bericht gelesen. Kann es sein, dass wir uns am Grand Canyon auf dem Parkplatz beim Watchtower getroffen und ein wenig gefachsimpelt haben? Wir waren mit dem blauen Mietwagen unterwegs

    Gruß Rainer

    Hallo Rainer,

    darüber grübele ich schon länger nach und auch meine bessere Hälfte erinnert sich nur an englisch-sprachige Smalltalks. Also, wenn Ihr auf Englisch mit uns gesprochen habt.... Zu unserer Zeit waren dann noch zwei amerikanische Speed Triple Fahrer/in vor Ort, die wir dann noch mal am Monument Valley getroffen haben.

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #36
    Hi,

    OK dann waren es wohl andere GS Fahrer. Macht ja nix :-)) Wenn Ihr keine Lehrer seid, müssen´s Andere gewesen sein

    Allzeit gute Fahrt

    Gruß Rainer

  7. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Lehrer? Igiit!

    #37
    Hi,

    nein, wir sind keine Lehrer - meine Ex-Frau ist Lehrerin - das reicht für mein wohlgenährtes Vorurteil.

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #38
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hi,

    nein, wir sind keine Lehrer - meine Ex-Frau ist Lehrerin - das reicht für mein wohlgenährtes Vorurteil.
    Ziemlich mutig heute, Herr Kollege - zum Glück bin ich keiner .


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Grand Canyon du Verdon Ende März
    Von Enduroopa im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 15:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 06:54
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:07
  4. Seealpen+Cote+Grand Canyon
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  5. Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX
    Von FrankS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:20