Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vereinigte Arabische Emirate Impressionen

Erstellt von hesa123, 27.02.2016, 17:49 Uhr · 4 Antworten · 792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    7

    Standard Vereinigte Arabische Emirate Impressionen

    #1
    Hallo,

    Ich bin gerade von einer 750km Tour durch die VAE wieder in Abu Dhabi angekommen.
    Ich will hier keinen großen Reisebericht schreiben, sondern dem interessierten Leser nur mal zeigen das die Emirate außer Wüste und Häuserschluchten auch was für den Biker zu bieten haben.

    Die Bilder in den Bergen war ein perfektes Jagdrevier für die GS. Es ging quasi von Meeresniveau auf über 1900m auf den Jebel Jais in RAs Al Khaimah. Dannach ging es weiter nach Fujairah an den Indischen Ozean. Eine Übernachtung dann durch die Berge von Kalba über Schleichwege zurück nach Abu Dhabi.

    Gruss

    Henning
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160226_131634.jpg   20160226_131652.jpg   20160227_113812.jpg  

  2. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #2
    und das mit anakee 3??

  3. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Ja,ich habe die Berichte und Meinungen zum Anakee 3 hier gelesen.Also ich weiß nicht was hier für Rennfahrer unterwegs sind, aber ich habe auch die drei 1000RR in der Gruppe versägt. Mag sein das es noch bessere Reifen gibt aber das was der Anakee 3 kann genügt mir vollkommen. Wenn die runter sind dann ziehe ich vielleicht was anderes drauf, aber so viel besser können die auch nicht sein. Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden. Ich bin mir recht sicher das erst meine Motorschutzbügel aufsetzen bevor ich an die Grenze das Anakee 3 komme. Vielleicht hat das aber hier Vorort mit den Temperaturen zu tun. wir hatten 32 Grad, Asphalt bestimmt 45. Der Ankaee 3 klebt auf dem Asphalt. Es ist gut möglich das er sich in Deutschland anders verhält, aber hier funktioniert es bestens.

  4. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #4
    Ein kleines Schmankerl.
    Vergesse dort nicht das Mopedputzen.
    Im Oman gibt es Strafen für ungewaschene Fahrzeuge.
    Viel Spaß noch

  5. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Ich war ja nicht im Oman. Aber auch hier in VAE sind dreckige Fahrzeuge auch nicht gerne gesehen. Habe aber in den letzten 18Jahren noch nie ein Protokoll für ungewaschenes Auto/Bike bekommen :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Feierabendrunden - Impressionen
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:01
  2. Winter Impressionen vom 21.11.2007
    Von dominotec im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 15:29
  3. winterliche impressionen
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:54
  4. Impressionen der Intermot 2006
    Von Schneuzer im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 21:04
  5. Kleine Impressionen
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 16:23