Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!)

Erstellt von Chefe, 03.09.2010, 10:48 Uhr · 35 Antworten · 3.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Das muß ein sehr schöner Urlaub gewesen sein. Ich habe dreißig Jahre geritten und davon einen Großteil im Gelände. Ich kann es daher nachvollziehen. Etwas überraschend perfekt sind wieder diese in Waage ausgerichteten Zeltbetten Klimanalage ist in der Höhe wohl nicht nötig

    Im Ernst, beneide euch ein wenig um diesen Urlaub

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das muß ein sehr schöner Urlaub gewesen sein. Ich habe dreißig Jahre geritten und davon einen Großteil im Gelände. Ich kann es daher nachvollziehen.

    Im Ernst, beneide euch ein wenig um diesen Urlaub
    Bei mir waren es zwar nur 10 Jahre, aber - da der Trend zum Zweitmotorrad ja unverändert anhält - kann Frau nach diesem Bericht schon mal überlegen, ob es nicht vielleicht auch 4 Hufe haben könnte...

    Manu

  3. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #23
    @ Chefe
    schöne Fotos! Ich hätte auch gerne mehr, zusammen mit einem schönen, ausführlichen Bericht.

    @ Jamila
    Du kannst reiten??? Und das erfahre ich erst jetzt??? He, erstmal noch mal klettern, aber die nächste Aktion ist damit ja wohl klar, oder?

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von M_aus_S Beitrag anzeigen
    @ Jamila
    Du kannst reiten??? Und das erfahre ich erst jetzt??? He, erstmal noch mal klettern, aber die nächste Aktion ist damit ja wohl klar, oder?
    Wie, Du auch? Warum sagste das denn bitte nicht gleich?
    Aber geeeeeerne doch - Sfrt. Bin dabei
    Und für ein Ställchen hätt´ich in meinem Gärtchen sicher noch ein Plätzchen frei........
    Vorteil: nie wieder Rasen mähen...

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #25
    Die nächste FAR auf 4 Hufen die Herrschaften??? Ich hab meine 4 Hufen gegen 2 Reifen getauscht... aber mal wieder ein Ausflug hätte was

    @chefe: super Aufnahmen... traumhaft schön!!!

  6. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #26
    Auf sowas steige ich nicht mehr auf.

    Kein Licht, keine Bremse, keine Blinker.
    Und die Richtung halten ist auch nicht einfach.

    Vorteil:4wd

    Ich habe mich mal richtig abgelegt vor Jahren. Das Vieh ist abgegangen, weil einer mit einer Zwille sauber das Hinterteil beschossen hat. Etwa 30 Meter vor Klippe bin ich runter. Und das Pferd ist danach abgedreht. Bekannte haben 30 Minuten gebraucht, um es einzufangen.

    Habe bei dem klären Gesprache mit dem Schützen ein Auge zugedrückt. Voll auf die 12.
    Aber nach dieser Aktion werde ich mich nie wieder auf ein Tier setzten.
    Egal ob Pferd, Kuh, Kamel etc.

    Gruß
    Henson

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #27
    na das ist doch mal ganz was anders und dann auch noch in der Gegend...

    wow sag ich da.....hatte selber Jahrelang ein Pferd und solche Touren unternommen wenn auch nur in Bayrischen und Österreichischen Regionen.

    Jetzt nur noch wenn ich in Südtirol bin, da spinnen sie noch nicht mit den ganzen Vorschriften.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Mensch Chefilein, den fred sehe ich ja jetzt erst!!!! Klasse Bilder und bestimmt super Urlaub!!!! Du bist das mit dem roten T-Shirt, ne??!! Schade, dass da das Pferd nciht mal kurz bebuckelt hat Schwups, wärste weg gewesen

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Und diesen Gesichtsausdruck hatte dein Pferdchen bestimmt jeden Morgen, wenn es dich gesehen hat

    Und bei den vielen Reitern hier im forum, wäre ja ein Ausritt wirklich mal ne Überlegung wert. Ich wär auch dabei!!!!

  9. Chefe Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...

    Und diesen Gesichtsausdruck hatte dein Pferdchen bestimmt jeden Morgen, wenn es dich gesehen hat

    ...
    Nu ja, es hat auf dem Grend viele schwarze Haare, ständig den Mund offen und ist eine Sie...

    ...ich kenn' da noch andere und sehen die nicht alle gleich aus

    Zitat Zitat von der, die seeehr neidisch ist
    ...Schade, dass da das Pferd nicht mal kurz bebuckelt hat...
    Der Kopf von Damians Gaul hängt schon im Freien - und hat ungebremste Sicht auf einen Bach etwa 800m tiefer bei fast senkrechter Felswand

    Zitat Zitat von der, die dann nix mehr zum Lästern hätte
    ... Schwups, wärste weg gewesen...
    Keine Sorge, ich geh' da wieder hin und vielleicht klappt's ja dann

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nu ja, es hat auf dem Grend viele schwarze Haare, ständig den Mund offen und ist eine Sie...

    ...ich kenn' da noch andere und sehen die nicht alle gleich aus
    Hmm, nunja, ich hab ja nicht geschrieben, dass das Pferd häßlich war. Es hatte nur Mut zum speziellen Ausdruck Und es war, den Bildern nach zu urteilen sehr geländegängig und zuverlässig

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Der Kopf von Damians Gaul hängt schon im Freien - und hat ungebremste Sicht auf einen Bach etwa 800m tiefer bei fast senkrechter Felswand

    Keine Sorge, ich geh' da wieder hin und vielleicht klappt's ja dann
    Ne, ne, lieber nich, würde doch was fehlen hier


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges vier Mopped Taschenbücher
    Von MiniMax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:31
  2. Noch einen Satz Alu Hufe für die Kuh !
    Von Popey007 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:23
  3. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  4. Halleluja
    Von ArmerIrrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:46
  5. Original Hufe für 1150GS
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 21:52