Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!)

Diskutiere Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das muß ein sehr schöner Urlaub gewesen sein:). Ich habe dreißig Jahre geritten und davon einen Großteil im Gelände. Ich kann es daher...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das muß ein sehr schöner Urlaub gewesen sein:). Ich habe dreißig Jahre geritten und davon einen Großteil im Gelände. Ich kann es daher nachvollziehen. Etwas überraschend perfekt sind wieder diese in Waage ausgerichteten Zeltbetten:cool: Klimanalage ist in der Höhe wohl nicht nötig:cool:

Im Ernst, beneide euch ein wenig um diesen Urlaub:):)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Das muß ein sehr schöner Urlaub gewesen sein:). Ich habe dreißig Jahre geritten und davon einen Großteil im Gelände. Ich kann es daher nachvollziehen.

Im Ernst, beneide euch ein wenig um diesen Urlaub:):)
Bei mir waren es zwar nur 10 Jahre:p, aber - da der Trend zum Zweitmotorrad ja unverändert anhält - kann Frau nach diesem Bericht schon mal überlegen, ob es nicht vielleicht auch 4 Hufe haben könnte...:D

Manu
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
@ Chefe
schöne Fotos! Ich hätte auch gerne mehr, zusammen mit einem schönen, ausführlichen Bericht.

@ Jamila
Du kannst reiten??? Und das erfahre ich erst jetzt??? He, erstmal noch mal klettern, aber die nächste Aktion ist damit ja wohl klar, oder?
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
@ Jamila
Du kannst reiten??? Und das erfahre ich erst jetzt??? He, erstmal noch mal klettern, aber die nächste Aktion ist damit ja wohl klar, oder?
Wie, Du auch? Warum sagste das denn bitte nicht gleich?
Aber geeeeeerne doch - S:pf:prt. Bin dabei:p:p
Und für ein Ställchen hätt´ich in meinem Gärtchen sicher noch ein Plätzchen frei........
Vorteil: nie wieder Rasen mähen...
:):)
 
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Die nächste FAR auf 4 Hufen die Herrschaften??? Ich hab meine 4 Hufen gegen 2 Reifen getauscht... aber mal wieder ein Ausflug hätte was :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@chefe: super Aufnahmen... traumhaft schön!!!
 
H

Henson

Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
95
Ort
Meerbusch
Modell
r12gs
Auf sowas steige ich nicht mehr auf.

Kein Licht, keine Bremse, keine Blinker.
Und die Richtung halten ist auch nicht einfach.

Vorteil:4wd

Ich habe mich mal richtig abgelegt vor Jahren. Das Vieh ist abgegangen, weil einer mit einer Zwille sauber das Hinterteil beschossen hat. Etwa 30 Meter vor Klippe bin ich runter. Und das Pferd ist danach abgedreht. Bekannte haben 30 Minuten gebraucht, um es einzufangen.

Habe bei dem klären Gesprache mit dem Schützen ein Auge zugedrückt. Voll auf die 12.
Aber nach dieser Aktion werde ich mich nie wieder auf ein Tier setzten.
Egal ob Pferd, Kuh, Kamel etc.

Gruß
Henson
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
na das ist doch mal ganz was anders und dann auch noch in der Gegend...

wow sag ich da.....hatte selber Jahrelang ein Pferd und solche Touren unternommen wenn auch nur in Bayrischen und Österreichischen Regionen.

Jetzt nur noch wenn ich in Südtirol bin, da spinnen sie noch nicht mit den ganzen Vorschriften.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mensch Chefilein, den fred sehe ich ja jetzt erst!!!! Klasse Bilder und bestimmt super Urlaub!!!! Du bist das mit dem roten T-Shirt, ne??!! Schade, dass da das Pferd nciht mal kurz bebuckelt hat:eek::eek::D Schwups, wärste weg gewesen:p:p:p:D:D:D

Und diesen Gesichtsausdruck hatte dein Pferdchen bestimmt jeden Morgen, wenn es dich gesehen hat:D:D:D:D:p:p

Und bei den vielen Reitern hier im forum, wäre ja ein Ausritt wirklich mal ne Überlegung wert. Ich wär auch dabei!!!!
 
C

Chefe

Gast
...

Und diesen Gesichtsausdruck hatte dein Pferdchen bestimmt jeden Morgen, wenn es dich gesehen hat:D:D:D:D:p:p

...
Nu ja, es hat auf dem Grend viele schwarze Haare, ständig den Mund offen und ist eine Sie...

...ich kenn' da noch andere und sehen die nicht alle gleich aus:confused::rolleyes::p:p:p;)

der schrieb:
...Schade, dass da das Pferd nicht mal kurz bebuckelt hat...
Der Kopf von Damians Gaul hängt schon im Freien - und hat ungebremste Sicht auf einen Bach etwa 800m tiefer bei fast senkrechter Felswand :cool:

der schrieb:
... Schwups, wärste weg gewesen...
Keine Sorge, ich geh' da wieder hin und vielleicht klappt's ja dann :rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nu ja, es hat auf dem Grend viele schwarze Haare, ständig den Mund offen und ist eine Sie...

...ich kenn' da noch andere und sehen die nicht alle gleich aus:confused::rolleyes::p:p:p;)
Hmm, nunja, ich hab ja nicht geschrieben, dass das Pferd häßlich war.:rolleyes: Es hatte nur Mut zum speziellen Ausdruck:D:D:D Und es war, den Bildern nach zu urteilen sehr geländegängig und zuverlässig;);)

Der Kopf von Damians Gaul hängt schon im Freien - und hat ungebremste Sicht auf einen Bach etwa 800m tiefer bei fast senkrechter Felswand :cool:

Keine Sorge, ich geh' da wieder hin und vielleicht klappt's ja dann :rolleyes:
Ne, ne, lieber nich, würde doch was fehlen hier:o:o;)
 
C

Chefe

Gast
Hmm, nunja, ich hab ja nicht geschrieben, dass das Pferd häßlich war.:rolleyes: Es hatte nur Mut zum speziellen Ausdruck:D:D:D Und es war, den Bildern nach zu urteilen sehr geländegängig und zuverlässig...
Mit den anderen waren nicht andere Pferde gemeint... ;):D:D:D:p
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hi chefe,
so du treibst dich auf der anderen seite der weltkugel rum und das noch auf einem ps ... echt krass ... ich vermisste verzweifelt deine "gelbe kuh" auf den hegauer straßen ... hab schon angst gehabt dass du nen "abflug ins krankenhaus" gemacht haben könntest ...

ps: seh dich halt öfters auf den straßen rund um r.......l ... wohn ja net weit weg von diesem ort und deiner heimat ...
 
C

Chefe

Gast
...
ps: seh dich halt öfters auf den straßen rund um r.......l ... wohn ja net weit weg von diesem ort und deiner heimat ...
Na dann siehst du mich etwa alle drei Monate, wenn die Karre vom Auer kommt, der ist nämlich der einzige, der mit seinem Werkstatt-Waschdingsbums die Originalfarbe hervorzaubern kann ;)
 
Thema:

Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!)

Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • Erledigt BMW Navi Navigator IV (vier)

    BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navi Navigator IV (vier) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • Erledigt BMW Navi Navigator IV (vier)

    BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • Oben