Vier Verrückte im Piemont

Diskutiere Vier Verrückte im Piemont im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Und nochmal die Gegenaufnahme ... zwei, drei Kehren weiter oben war dann für dieses Mal Schluß. (Fertig waren wir schon vorher ... ;):o) 2.
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Und nochmal die Gegenaufnahme ... zwei, drei Kehren weiter oben war dann für dieses Mal Schluß. (Fertig waren wir schon vorher ... ;):o)

2.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Die werte Reiseleitung konnte's nicht fassen. :D Die letzten vier Kehren konnten wir sehen ... :rolleyes:. Aber es war nix zu machen ...

No Way.


Wovon ich natürlich nichts erzähle, ist der Sprung kopfüber in den Schnee, den Mathias in der Sekunde darauf aufgeführt hatte ... ;);):D.

Ihr könnt mir glauben, und wenn jemand von Euch da mal hochkommen sollte, dann sucht nach den Bißspuren mitten auf dem Weg, sie sollten nicht zu übersehen sein ... :cool:

Und ab ins Bett ...
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Die werte Reiseleitung konnte's nicht fassen. :D Die letzten vier Kehren konnten wir sehen ... :rolleyes:. Aber es war nix zu machen ...

Ihr könnt mir glauben, und wenn jemand von Euch da mal hochkommen sollte, dann sucht nach den Bißspuren mitten auf dem Weg, sie sollten nicht zu übersehen sein ... :cool:
Ist das unterhalb des Sommeiller ?
War da schon ewig nicht mehr, habs nicht im Kopf wie die letzten Kehren aussehen ...
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hab grad selber mal in Google Earth nachgeschaut, es ist wohl unterhalb des Sommeiller.

Na dann soll die Hitze das Zeug mal schnell wegdampfen, in einer Woche steh ich mit der HP2 dann hoffentlich weiter oben als ihr ;):p
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Schön, daß Ihr wieder gesund und ohne größere Blessuren von diesem tollen Trip zurück seid :).


Je weiter wir die Strecke fuhren um so ruhiger wurde es gottseidank und wir wurden, dank unserer angemessenen Fahrweise stets freundlich gegrüsst. Ein Mountainbiker hielt mir sogar strahlend ein Victoryzeichen entgegen.
Ich sach 's doch: Ihr seid die Guten :D.
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich sach 's doch: Ihr seid die Guten :D.
Was man von den Einheimischen nicht behaupten kann.:(

Wäre ich Polizist gewesen am Sonntag hätte ich ein Motorrad und ein Quad beschlagnahmt und 3 Jahre soziale Arbeit aufgebrummt.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mann, mann, ich hätte mir in die Hose g.........
Falls Euch die Herausforderungen ausgehen, ...
:eek:

;);) Mensch, Jungs,
ist vielleicht jetzt schon der richtige Zeitpunkt, unserem Forum einzugestehen, was wir wirklich die ganzen Tage gemacht haben, während bezahlte dynamische junge Leute, die das Geld brauchten, in unserem Klamotten durch die Berge juchterten und uns jeden Abend die Photos ins Café brachten ... ;);)

Wie wir eigentlich die Zeit rumbrachten ...
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Du hättest mit wenigstens bis Seite 23 warten können, aber mal ehrlich.

Mann Mann Mann



:D:D

@Mimoto

Du hast da was durcheinander gebracht.
Die Jungs sind bekloppt, wir nur ein wenig verrückt
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
stand eigentlich ein gelber Bagger am Refugio Scarfiotti
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
............

Uns allen kam die Strecke viel übler vor als letztes Jahr im Schnee.
Auf den Bildern kommt es mal wieder nicht raus, aber das ist schon heftig.
Extrem ruppig, sehr schmal und eine Rüttelpiste...





Das kann ich nur bestätigen. 3km auf so einer Strecke steckt man noch locker weg, aber 30 km:eek::eek::(
Da werden irgendwann die Arme lahm. Das hatten wir letzes Jahr in Südfrankreich auch. Da ist dann Kondition gefragt.

Aber einfach genial!!! Und klasse Bilder und Bericht von euch!! :D:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
gibts es von Dir nicht auch ein Foto an gleicher Stelle aufgenommen an diesem Sonntagnachmittag, hm?;) na?:D:p
Hmpft. Pöh. Pah. :p
Na, bevor ich mir's dann noch jah-re-lang anhören müßte, wenn ich's unterschlage ... ;);):D

Staubhan.



OK, JA, VERDAMMICH - JA, ICH FUHR HALT GANZ HINTEN ... :D:D:p

So, zufrieden?! ;):):)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Die einen fraßen Staub, die anderen ... ... ... jeder wie er's verdient hat. :D:p

(Zwischen-) Belohnung.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
So, und dann ist die Runde auch voll. Und nu' is' gut. ;)

Eis. *)


*) der Rucksack ist wirklich geeignet, jegleiches Bild zu ...
:D:D:cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich finde, ihr seht alle noch recht frisch und knackig aus;):) nach dieser Strecke. Ich sehe nach solchen Touren immer zerbombter aus:o:o
 
Thema:

Vier Verrückte im Piemont

Vier Verrückte im Piemont - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • Erledigt BMW Navi Navigator IV (vier)

    BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navi Navigator IV (vier) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • Erledigt BMW Navi Navigator IV (vier)

    BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • Oben