Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

Vier Verrückte im Piemont

Erstellt von dergraf, 30.10.2010, 18:50 Uhr · 204 Antworten · 23.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ...Mhhh, "Heilige Hallen" - sehr geile Bearbeitung [...]

    Stephan - ich weiß nicht, diese herunter gezogenen Mundwinkel - nächstes mal bitte einen
    Kopfstand hinterm Grashalm - dann klappt es auch mit dem Lächeln.
    ...
    - klar, der Ralf wollte ja auch eigentlich viel lieber FAHREN, als Flexen ...
    Aber danke für die Plüümchen, Michael! Freut mich
    PS
    Zum adretten Lächeln ... naja, es hat ja seinen Grund, daß ich mich eben auf der anderen Seite der Knipse verstecke ...

    Viele Grüße von der Autobahn, seit 5 Minuten wenigstens schon mal wieder im Lande ...

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Zum adretten Lächeln ... naja, es hat ja seinen Grund, daß ich mich eben auf der anderen Seite der Knipse verstecke ...
    Wenn ich mich recht erinnere, lächelst du hinter der Kamera wesentlich mehr
    . Was da in der Phantasie alles mitschwingt .

    Da ich so unscharfe Bilder nicht hinbekomme, interessiert mich die Variante von Mathias. Wie klappt das mit dem Zielen nach hinten? Schiesst die Kamera einfach alle paar Sekunden ein Bild oder ist ein Periskop im Helm verbaut?

    Danke euch schon mal für die Vorfreude. Noch 10 Tage

  3. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    .... interessiert mich die Variante von Mathias. Wie klappt das mit dem Zielen nach hinten? Schiesst die Kamera einfach alle paar Sekunden ein Bild oder ist ein Periskop im Helm verbaut?.

    In den Vogesen beobachtet, der lupft den linken Arm, schaut auf den kleinen Spiegel in der Lenker Mitte, zielt und drückt ab.

    / Die goPro nimmt in einem vorher einstellbaren Intervall ein Foto auf, da die Kleine fasst 180° Aufnahmen hinbekommt ist alles auf der Linse drauf was vor
    der Linse ist - allerdings auch alles viel weiter weg als es tatsächlich gewesen ist.

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Hier ist nochmal eins ...

    Wir sind mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Und jetzt, da die Temperaturen so langsam unter Backofentemperatur fallen, sichte ich noch ein paar Bildchen. Eins davon blieb besonders "hängen" ...

    Das letzte gemeine Steilstück war recht schotterig und schmal ... und ganz oben drauf, wenn man hoffnungs- und schwungvoll da hochgerutscht kam, ging einem erfrischend schnell der Platz aus.

    Dieser Teil der Runde diesmal war für mich der faszinierendste, es ging echt schwungvoll zu - und war hochgradig unterhaltsam. Wir freuten und feierten uns ... ... und genossen einen derart atemberaubenden "Rundum-Panorama-Blick" von da oben, dem keins meiner Bildchen gerecht wurde.


    Mulatteria (oben).


    Danke für eine schöne, gemeinsame Tour, Jungs!

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ...Das letzte gemeine Steilstück war recht schotterig und schmal ... und ganz oben drauf, wenn man hoffnungs- und schwungvoll da hochgerutscht kam, ging einem erfrischend schnell der Platz aus. ...

    ...da macht man sich ja vom hinschauen schon in die Hose, da ging es dann auch wieder runter..

    Wäre ich Moped wäre mir freiwillig vorher die Kette gerissen.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard DANKE DIR, Stefphanowitsch!!!

    ich habe bisher immer nur meine unmaszgebliche meinung zu einem forumsimmanten mangel beigetragen:

    HIER FEHLT (ganz deutlich ! ) ein THANKS BUTTON.
    ehrlich!

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hier ist nochmal eins ...

    Wir sind mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Und jetzt, da die Temperaturen so langsam unter Backofentemperatur fallen, sichte ich noch ein paar Bildchen. Eins davon blieb besonders "hängen" ...

    Das letzte gemeine Steilstück war recht schotterig und schmal ... und ganz oben drauf, wenn man hoffnungs- und schwungvoll da hochgerutscht kam, ging einem erfrischend schnell der Platz aus.

    Dieser Teil der Runde diesmal war für mich der faszinierendste, es ging echt schwungvoll zu - und war hochgradig unterhaltsam. Wir freuten und feierten uns ... ... und genossen einen derart atemberaubenden "Rundum-Panorama-Blick" von da oben, dem keins meiner Bildchen gerecht wurde.


    Mulatteria (oben).


    Danke für eine schöne, gemeinsame Tour, Jungs!
    und diese meine oben gemachte feststellung gilt für alle bilder und den gesamten, bisherigen bericht. und falls ihr noch immer nachlegen könnt in wort und bild: bitte darum!!!
    (rechtschreibfehler bitte ich u.U. eerforderlichenfalls zu entschuldigen.
    bin zahnärtzlich noch immer betäubt.)

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Und die Gegenaufnahme, von dem Plateau oben.

    4-Moped-Suchbildchen ...


    Im Bildhintergrund, rechts, sieht man den schmalen Weg, den wir uns hochgeaalt haben. Von den Wanderwegen linker Hand haben wir abgesehen. Es war so auch einfach schön genug. Da oben möchte ich wirklich unbedingt nochmal wieder hin. So eine Nacht im Zelt - und Kaffee & Knipse zum Sonnenaufgang ... das wäre sicher ein grandioses Erlebnis ...


    PS
    Danke für die netten Worte!

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    -Suchbildchen ...
    ich seh gaaaanz deutlich einen orangen Rucksack...

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ...da macht man sich ja vom hinschauen schon in die Hose, da ging es dann auch wieder runter..

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Klasse abgepaßt, Mathias! Danke.

    Aber die ganze Sache auf so einem kleinen 'Geländespielzeug' ist ganz, ganz anders einzuordnen, als Ihr Reiter auf HP2 und vor allem anderen auf der 1200er im gesunden Serientrimm (und außerdem beladen mit all dem Gedöns, das auf meinen Scherzartikel nicht mehr mit draufpaßte - Danke, Harald! ).

    Das Sommeiller-Erlebnis, und ein Gebirge oberhalb der Baumgrenze, das von Mathias passend als "Mond-Landschaft" bezeichnet wurde, war direkt im Anschluß noch eine Steigerung der ganz anderen Art. Grob, hart, holperig und kantig.

    Harald trieb die dicke Q so schön die Strecke hoch, daß ich einfach nur große Augen machte (). Wirklich klasse. Und im Gegensatz zu unseren anderen beiden Irren, die irgendwie vom Vollgaswurm befallen waren (wir fanden sie später weiter oben im Schneefeld steckend und sich abkühlend ), nahmen wir uns nochmal zwischendrin die Zeit, um ein paar Bildchen zu machen. Das Warten auf 17 Uhr hat sich gewaltig gelohnt.

    17-Uhr-Schatten ...


 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachoreparatur in vier Tagen...
    Von ebue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:25
  3. Biete Sonstiges vier Mopped Taschenbücher
    Von MiniMax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:31
  4. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24