Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Vier Verrückte im Piemont

Erstellt von dergraf, 30.10.2010, 18:50 Uhr · 204 Antworten · 23.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Und nochmal die Gegenaufnahme ... zwei, drei Kehren weiter oben war dann für dieses Mal Schluß. (Fertig waren wir schon vorher ... )

    2.

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Die werte Reiseleitung konnte's nicht fassen. Die letzten vier Kehren konnten wir sehen ... . Aber es war nix zu machen ...

    No Way.


    Wovon ich natürlich nichts erzähle, ist der Sprung kopfüber in den Schnee, den Mathias in der Sekunde darauf aufgeführt hatte ... .

    Ihr könnt mir glauben, und wenn jemand von Euch da mal hochkommen sollte, dann sucht nach den Bißspuren mitten auf dem Weg, sie sollten nicht zu übersehen sein ...

    Und ab ins Bett ...

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Die werte Reiseleitung konnte's nicht fassen. Die letzten vier Kehren konnten wir sehen ... . Aber es war nix zu machen ...

    Ihr könnt mir glauben, und wenn jemand von Euch da mal hochkommen sollte, dann sucht nach den Bißspuren mitten auf dem Weg, sie sollten nicht zu übersehen sein ...
    Ist das unterhalb des Sommeiller ?
    War da schon ewig nicht mehr, habs nicht im Kopf wie die letzten Kehren aussehen ...

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Hab grad selber mal in Google Earth nachgeschaut, es ist wohl unterhalb des Sommeiller.

    Na dann soll die Hitze das Zeug mal schnell wegdampfen, in einer Woche steh ich mit der HP2 dann hoffentlich weiter oben als ihr

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Schön, daß Ihr wieder gesund und ohne größere Blessuren von diesem tollen Trip zurück seid .


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Je weiter wir die Strecke fuhren um so ruhiger wurde es gottseidank und wir wurden, dank unserer angemessenen Fahrweise stets freundlich gegrüsst. Ein Mountainbiker hielt mir sogar strahlend ein Victoryzeichen entgegen.
    Ich sach 's doch: Ihr seid die Guten .

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich sach 's doch: Ihr seid die Guten .
    Was man von den Einheimischen nicht behaupten kann.

    Wäre ich Polizist gewesen am Sonntag hätte ich ein Motorrad und ein Quad beschlagnahmt und 3 Jahre soziale Arbeit aufgebrummt.

  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    Mann, mann, ich hätte mir in die Hose g.........

    Falls Euch die Herausforderungen ausgehen, ich hätte da ja noch ne Steigerung...

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Mann, mann, ich hätte mir in die Hose g.........
    Falls Euch die Herausforderungen ausgehen, ...


    Mensch, Jungs,
    ist vielleicht jetzt schon der richtige Zeitpunkt, unserem Forum einzugestehen, was wir wirklich die ganzen Tage gemacht haben, während bezahlte dynamische junge Leute, die das Geld brauchten, in unserem Klamotten durch die Berge juchterten und uns jeden Abend die Photos ins Café brachten ...

    Wie wir eigentlich die Zeit rumbrachten ...

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Du hättest mit wenigstens bis Seite 23 warten können, aber mal ehrlich.

    Mann Mann Mann





    @Mimoto

    Du hast da was durcheinander gebracht.
    Die Jungs sind bekloppt, wir nur ein wenig verrückt

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    nix


 

Ähnliche Themen

  1. Tachoreparatur in vier Tagen...
    Von ebue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:25
  3. Biete Sonstiges vier Mopped Taschenbücher
    Von MiniMax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:31
  4. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24