Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Vier Verrückte im Piemont

Erstellt von dergraf, 30.10.2010, 18:50 Uhr · 204 Antworten · 23.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    unser professioneller fotograf (er arbeitet gerade an seinen bildern, mal sehen ob die gleich noch online gehen)


    hat es dich schon wieder hingeschmissen??
    ich hoffe doch, dir ist nixX passiert im tiefschnee,
    erfrierungen o.ä.

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Als ich da so im Dreck rumrobbend die Kamera auf dem Stein festklemmte, muß ich diesen einen Grashalm übersehen haben ... naja.
    das kommt scho ma vor

    leute, ich möchte gerne mehr bilder sehen vom quartett der musketiere,
    und ich muss sagen, auch wenn es bei euch kalt zu sein scheint, (was ich hasse wie die pest) so sei euch doch mein NEID versichert.

    weiterhin viel spass bei allen verrichtungen

    gruesse
    ralf

  2. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard ONLINE

    #22
    Ich glaube es nicht....
    Wie kann man sich das vorstellen?
    Ihr sitz zu viert im Piermont bei nem Bierchen um den Tisch und klappert in die Tasten???
    Uns WAS macht der Vierte von euch der ärgerlicherweise sein Laptop zu hause gelassen hat???

    Schönes Gruppenbild übrigens!!!!

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von femtos_Fru Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht....
    Wie kann man sich das vorstellen?
    Ihr sitz zu viert im Piermont bei nem Bierchen um den Tisch und klappert in die Tasten???
    Uns WAS macht der Vierte von euch der ärgerlicherweise sein Laptop zu hause gelassen hat???

    Schönes Gruppenbild übrigens!!!!

    Der vierte macht entweder einen kleinen Service an den Mopped´s oder er sitzt an der Bar und hebt einen und wartet darauf das die anderen endlich soweit sind um gemeinsam einen zu heben!

    Prost!

    Äähh, im übrigen wieder mal schöne Bilder, weiter so!

    Ich geh jetzt auch ne Runde fahren!

    Gruß

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #24
    Der vierte ohne Laptop liegt in der warmen Herbstsonne und läßt es sich gutgehen ...


  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #25
    ... und nach härtestem Einsatz werden die Mopeds hingebungsvoll und von fachlich versierter Hand gehegt & gepflegt ... komplett(z)erlegt und wieder zusammengesetzt ...



  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #26
    Irgendwann ging's dann auch mit viel gutem Willen nicht mehr weiter voran ...

    Wo rohe Kräfte walten ...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wir nutzen das hausnetzwerk und haben zu viert drei laptops dabei
    klar, dass ihr so wenig zum fahren kommt

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #28
    Wir hangelten uns hartnäckig weiter voran und zogen die Spuren in den Schnee ... und wenn nach einem Schneefeld auch nur ein Hauch auf Aussicht bestand, dahinter noch irgendwie weiter hochzukommen, dann wurde das auch versucht ...

    Schneespur.

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #29
    Das Gemeine scheint eine kleine unscheinbare Eisschicht, von vorherigem Antauen und wieder Überfrieren, unter der leichten Schneedecke zu sein.

    "Wo bleiben sie denn?!" ... (oder liegt etwa wieder wer?!)


    Manchmal kann ein Blick in den Rückspiegel Bände sprechen der Blick den Hang hoch sagt alles - und wir drehen um und suchen einen weiteren, anderen Weg nach oben ...

    Kehre & Kehrt marsch! ...

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Das Gemeine scheint eine kleine unscheinbare Eisschicht, von vorherigem Antauen und wieder Überfrieren, unter der leichten Schneedecke zu sein.

    "Wo bleiben sie denn?!" ... (oder liegt etwa wieder wer?!)


    Manchmal kann ein Blick in den Rückspiegel Bände sprechen der Blick den Hang hoch sagt alles - und wir drehen um und suchen einen weiteren, anderen Weg nach oben ...

    Kehre & Kehrt marsch! ...
    Sehr geile Bilder, fahrt weiterhin vorsichtig und habt ´ne Menge Spaß.

    Ich bin echt neidisch.....

    Ach ja, und bitte noch mehr Bilder.


 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachoreparatur in vier Tagen...
    Von ebue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:25
  3. Biete Sonstiges vier Mopped Taschenbücher
    Von MiniMax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:31
  4. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24