Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Vier Verrückte im Piemont

Erstellt von dergraf, 30.10.2010, 18:50 Uhr · 204 Antworten · 23.960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #31
    Hie und da, wenn wir's geschafft haben, uns durchzuschlängeln, werden wir mit ganz wunderbaren Rundum-Blicken auf die umliegenden Gipfel und Wolkenformationen belohnt. In den Tälern liegt dunstiger Nebel, der darüber aufreißt - und weiter oben über den mittleren Wolkenschickten dann immer mal wieder Blicke auf die Gipfelspitzen freigibt ... Das macht richtig Freude. Und wir können gar nicht so viel Knips-Photo-Stops einlegen, wie die Landschaft rundum es durchweg verdient hätte. *)

    Gipfelblicke.



    *) ... und außerdem kann ich mit dem Vorwand der Knipserei und klitschnaßgeschwitzt wenigstens ein bißchen kaschieren, daß ich eigentlich dringend eine kleine Pause brauche ...

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #32
    Einige (Höhen-) Meter weiter unten wurde es deutlich wärmer, Schnee gab's nur nur sehr vereinzelt - und im Hintergrund schimmert der wirklich malerisch gelegene See, um den es dann in großem Bogen drum herum ging.

    Lac Mont Cenis.

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #33
    ... weiter oben ging es hingegen auf kleinen Teilstücken fast nur mit vereinten Kräften voran ... (wobei es eine kleine ältere 1000er irgendwie ganz "ohne" schaffte - mit breit vor Vergnügen grinsendem Reiter oben drauf )

    Aufwärts.

  4. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... weiter oben ging es hingegen auf kleinen Teilstücken fast nur mit vereinten Kräften voran ... (wobei es eine kleine ältere 1000er irgendwie ganz "ohne" schaffte - mit breit vor Vergnügen grinsendem Reiter oben drauf )

    Aufwärts.
    Nach 3 mal Motorrad schieben war ich einfach zu kaputt zum nochmal schieben - und dann fährt mer halt lieber

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    .. von fachlich versierter Hand gehegt & gepflegt ... komplett(z)erlegt und wieder zusammengesetzt ...

    ..

    BMW gell ...und schnell weg hier ...

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    BMW gell ...und schnell weg hier ...
    jaja, die kürbiskoppfahrer...
    mein lieber freund stephan war nur so diskret zu verschweigen dass lediglich zubehör montiert wurde...
    wenn man im posting #26 genau hinschaut......

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #37
    Zit.: "... da unten im Tal bauen sie die schönsten Kuvenstrecken für uns ... und wir quälen uns hier oben durch die Botanik ...!"


    Talkurven.

  8. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... dass lediglich zubehör montiert wurde...
    wenn man im posting #26 genau hinschaut......
    ..Schneeketten, Kufen,...

    Ganz nebenbei - GEILE FOTOS!
    Ich bin mir auch sicher der Grashalm war vom Fotografen bewusst ins Bild eingebaut worden..

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mir auch sicher der Grashalm war vom Fotografen bewusst ins Bild eingebaut worden..
    Danke!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wir nutzen das hausnetzwerk und haben zu viert drei laptops dabei
    Zitat Zitat von femtos_Fru Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht....
    Wie kann man sich das vorstellen?
    Ihr sitz zu viert im Piermont bei nem Bierchen um den Tisch und klappert in die Tasten???
    Uns WAS macht der Vierte von euch der ärgerlicherweise sein Laptop zu hause gelassen hat??? ...
    Das sieht etwa so aus ...
    Home, sweet Home ...

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #40
    Gruppenbild (mit Sauwetter) und drei Laptops.

    4 alle.


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachoreparatur in vier Tagen...
    Von ebue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:25
  3. Biete Sonstiges vier Mopped Taschenbücher
    Von MiniMax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:31
  4. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24