Vier Verrückte im Piemont

Diskutiere Vier Verrückte im Piemont im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nur weiter so :D:D:D.
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Vier Verrückte ... ;):D


... auf dem Weg zum Jafferau ...
...da schau, ein natürlich einbetonierter Grashalm, wieder ein Künstler am Werk -
ich glaube ich erkenne Vogesengrass - kann man das auch rauchen .... :rolleyes: ,
...wisst Ihr Säcke eigentlich wie brutal diese Bilder wirken wenn man daheim am PC
sitzt und Ihr da in der Sonne steht, es kommt selten vor aber ich bin
es - neidisch. :o ...naja - gönne könne! :D

noch ne gute Zeit!

Grüße
Michael /mimoto
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
...da schau, ein natürlich einbetonierter Grashalm, wieder ein Künstler am Werk - ich glaube ich erkenne Vogesengrass - ...
Pruuuust!!! :) :)
Michael, es freut uns immens, daß unsere ge-wal-ti-gen Mühen bei der liebevollen Bildgestaltung en detail erkannt und wertgeschätzt werden, alter Knipser!! :D ;)

Daß die Bildchen Schwierigkeiten machen, wollten wir natürlich nicht ;) ;) - und insofern posten wir jetzt einfach gar nichts ... und gehen stattdessen raus und hoppeln weiter durch die Gegend. :D:D:p
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
So ... ;)
Gesagt, getan. Wir stehen scharrend in den Startlöchern, die Sonne strahlt - es kann praktisch losgehen. :D

Fuhr-geparkt.
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Danke für die geilen Bilder und die unterhaltsamen Berichte.
Wünsch euch noch eine erlebnisreiche Tour und geniales Wetter-bis jetzt siehts ja gut aus:)!
Bis denne Micha
 
H

HP2Sascha

Gast
Ihr Verrückten macht das schon richtig! :cool:

Schön weiter dokumentieren!!!! :D

Dickes DANKE dafür!!! :D :D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
...da schau, ein natürlich einbetonierter Grashalm, wieder ein Künstler am Werk -
ich glaube ich erkenne Vogesengrass - kann man das auch rauchen .... :rolleyes: ,
...wisst Ihr Säcke eigentlich wie brutal diese Bilder wirken wenn man daheim am PC
sitzt und Ihr da in der Sonne steht, es kommt selten vor aber ich bin
es - neidisch. :o ...naja - gönne könne! :D

noch ne gute Zeit!

Grüße
Michael /mimoto

Hallo Michael

Du hast natürlich sofort und richtig erkannt, daß es einiger Vorbereitung brauchte um dieses Bild realisieren zu können.
Hier also das "Making of" :D


 

Anhänge

Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350

Hallo Michael

Du hast natürlich sofort und richtig erkannt, ....]
...schön zu wissen das nach einer gemeinsamen Ausfahrt an mich gedacht wird, seuftzzzz. :rolleyes:

Hab heute erst die Bilder vom Tunnel gesehen / gefunden (.. :confused: ..),
echt goil - was für ein Loch - super Fotos übrigens!

@Mathias - meine 2te goPro HD geht auch wieder, Karte raus - rein - alles löschen (..nach dem auf PC sichern..) scheint manchmal zu helfen. :o

Mir fehlen noch 2 Adressen -PN- dann geh ich auch zum Briefkasten. ;)

Viel Spass!
 
femtos_Fru

femtos_Fru

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 650 GS + beta Alp 4.0
Ihr seid doch total verrückt!!!!
Vielen Dank für die Bilder - gerade für die zu Hause eine lustige Art mitzufahren!!!
Freue mich auf heute abend und bin gespannt!!!
:p
Bin auch gespannt, ob ihr mittlerweile für heute losgefahren seid.... oder ob vielleicht einer von euch doch noch was posten muss...:D:D:D

Liebe Grüße
Gesche
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo, an die vier Verrückten:D
Echt super klasse Bilder, man könnte neidisch werden....
NEIN!!! MAN IST NEIDISCH!!:(:(:(

Wünsche euch aber trotzdem weiterhin viel Spaß und tolle Fotos, von denen wir dann hier auch was haben, und wie Gesche schon schrieb....von zuhause aus "mitfahren" können.
Besser als nix;):)

Liebe Grüße
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
...ahhhh, hab gerade mal nach Schäufele BMW gegoogelt, ich denke das Profil könnte passen. :D

So sind sie die BMW Fahrer - ohne Service Mann läuft da nix. :D:D:D:D

Ja, wenn die Mopeds funktionieren, mach ich mich auch gerne mal in Haus und Hof nützlich. Gartenarbeit ist so schön entspannend. So muss Urlaub sein. :D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
so ne BMW braucht keinen Service,dat Dingens lüppt - fertich:D
aber so ne Suzuki ......:rolleyes:

:D:D

ich geh dann man den Kardan schmieren.....
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Soooohoo. Ich beginne den Bildchen-Reigen mal für heute Abend. :)

Wir sind gut, nein bestens gesättigt - und genießen den Abend.
Morgen wird (zumindest für mich) ein spannender Tag ...

Aber bevor's losgeht, fange ich mal mit 'nem kleinen Rätselbild für Euch an:

"Was ist komisch?!?" ;)



Das Bildchen zeigt den Zustand, wie wir - oder viel mehr ich :rolleyes: - heute Abend 'zu Hause' wieder ankamen ... :o
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Hmpft.


... das wird mir unter Umständen morgen einen ganz, ganz entspannten Wellness-Tag sichern ... ;):o

Aber mal schauen - vielleicht kommt alles ja auch noch ganz anders.
Heute gab es auf jeden Fall unterwegs jede Menge Schönes zu sehen. Mathias wird sicher gleich "aufdrehen" ... :D:D
 
femtos_Fru

femtos_Fru

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 650 GS + beta Alp 4.0
Ohhh!

Ich freue mich schon!!!
Noch mehr Bilder, die ich entspannt auf dem heimischen Sofa geniessen kann!!!
Gesche-allein-zu-Haus
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Ich freue mich schon!!!
Noch mehr Bilder, die ich entspannt auf dem heimischen Sofa geniessen kann!!!
Gesche-allein-zu-Haus
Na du bist mir eine :)
Dein Männe sitzt hier ganz geknickt weil seine Kette gerissen ist und von dir kommt kein Wörtchen des Mitgefühls :)
Dann müssen wir ihm eben selbst Trost spenden.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Pah. Was soll's. ;)
Ich werde morgen mehr Cappuccino trinken, als in der "Warte"-Zeit eigentlich machbar wäre ... :D

Hier ist das erste "Gipfelbildchen" des heutigen Tages.
Nach einem Schlußanstieg, der durchaus anständig war.

Top 1


Top 2


So. Und nu' geh' ich mir eine Rauchen, während Ralf mir etwas Trost spendet ... :D:D:p
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Heute gab es auf jeden Fall unterwegs jede Menge Schönes zu sehen. Mathias wird sicher gleich "aufdrehen" ... :D:D
Heute waren es nur zwei Ziele, aber beide hatten es in sich.
Als erstes fuhren wir Richtung Punta Colomion...







wusch..



aber ich wollte meiner Resiegruppe ja etwas bieten.
Letztes Jahr war ich schon mit der 1150 meiner Gräfin den Mulatteria gefahren und da sollte es hin gehen.

fieses überwölptes Kopfsteinpflaster



der Weg wird immer schmaler



und noch schmaler





nicht viel Platz da oben..





 
Thema:

Vier Verrückte im Piemont

Vier Verrückte im Piemont - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • Erledigt BMW Navi Navigator IV (vier)

    BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navi Navigator IV (vier) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • Erledigt BMW Navi Navigator IV (vier)

    BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • Oben