Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Vier Verrückte im Piemont

Erstellt von dergraf, 30.10.2010, 18:50 Uhr · 204 Antworten · 23.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #71
    gibts jetzt eigentlich noch mal bilder ............

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    gibts jetzt eigentlich noch mal bilder ............
    bestimmt.

    aber überleg doch mal: wenn Stphan immer erst fünf bilder auf die letztendlich beste variante von fünfen pro motiv durchforsten muss:

    das kann dauern



    (bin doch schon wäÄCHH)



  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    gibts jetzt eigentlich noch mal bilder ............
    wenn es auch welche vom otto normal knipser sein dürfen






  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #74
    Ich möchte ja auf gar keinen Fall hier noch der übermäßigen Süßholzraspelei bezichtigt werden ... ... aber anschließen möchte ich mich dennoch - und zwar den netten Worten DANKE, es war ganz große Klasse, Jungs! Schlicht grandios! "Vier Verrückte" ... der Name ist Programm

    Und die Woche schaue ich gerne nochmal nach weiteren Bildchen. Nicht zuletzt die Hin- und Rückfahrt waren auch sehenswert ...

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #75
    ... alleine die gemeinsame Abfahrtzeit von o1o Uhr nachts legte bereits bei einer freundlichen Dame, die mich netterweise zum Treffpunkt fuhr, die Vermutung nahe, wir hätten nicht alle Latten am Zaun ...

    In schön stockfinsterer Nacht (und gänzlich ohne Staus und ähnlich lästige Erscheinungen) bahnten wir uns dann schön in Tiefflugformation unseren Weg gen Süden - immer darauf bedacht, daß die Transporter ihre Rumpfgeschwindigkeit nicht überschritten ...

    Im Dunkeln.

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #76
    Die Dunkelheit wurde nur gelegentlich von den nett beleuchteten Tunneln unserer Tunnelbau-Weltmeister-Nachbarn adrett illuminiert durchbrochen ...

    Hinein!


    ... oder durch ordentliche H4-Scheinwerfer etwas erhellt, wenn der Knipser auf'm Beifahrersitz trotz Blende 1.4 und ISO-sonstwo leise jammerte, er könne so nicht arbeiten ...

    Das sorgte weiter vorne zwar für etwas Verwirrung, aber was tut man nicht alles für ein Bildchen, das ins Forum soll ...

    H4.

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #77
    Von besonderem Unterhaltungswert waren auch die nächtlichen Verrenkungen und kleineren Ringkämpfe der Fahrer mit diesen Geldzahlautomaten auf den Autobahnen, die uns in bester Wegelagerermanier das Geld aus den Taschen - oder besser gesagt von den Karten zogen.
    Vom Beifahrersitz aus genossen, eine wahre Pracht, das Schauspiel ... ("oben für LKW?! Oder doch besser unten für PKW?! ...")

    Unbezahlbar.



    In diesem Sinne ...
    Ab ins Bett für heute.

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #78
    @Vier Verrückte: Eine tolle Reise, die Ihr sicher nicht vergessen werdet .

    @Stephan: Wieder einmal klasse Bilder .

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #79
    [QUOTE=Supo;641565... @Stephan: Wieder einmal klasse Bilder .[/QUOTE]

    Dankeschön!
    Das freut mich, daß unsere Bildchen gefallen!

    Und vielleicht finde ich irgendwann ja auch nochmal ein geeignetes Mittel, um kleinere Abhänge wirklich so aufnehmen zu können, daß man auch als Betrachter erkennt, wie steil sie waren ...
    Photographische Tips sind sehr willkommen ...

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hinein!

    Darf ich mal fragen, was die runden weißen Schilder mit dem roten Rand zu bedeuten hatten. Den eigentlichen Grund dafür kenne ich zwar, aber so wie auf dem Bild, macht's irgendwie keinen Sinn Ihr ward doch wohl keine Geisterfahrer, höchstens fahrerische Geister


 
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachoreparatur in vier Tagen...
    Von ebue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:25
  3. Biete Sonstiges vier Mopped Taschenbücher
    Von MiniMax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:31
  4. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24