Vogesen 2016

Diskutiere Vogesen 2016 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, unsere Tour "Vogesen 2016" hat auch den Weg auf unsere Homepage gefunden. Wir...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Leute,

unsere Tour "Vogesen 2016" hat auch den Weg auf unsere Homepage gefunden.


Wir waren mit Freunden aus dem Funbiker-Rhein-Main Forum von 18.09. - 22.09.2016 dort unterwegs.

Diesmal ein von mir geschriebenes Tourentagebuch, sowie die dazugehörigen Fotos von Jutta und mein Video.

Drohne und 4K wird man bei uns aber auch diesmal vermissen.

Die Tourbeschreibung, die Fotos und das Video zeigen Euch diesmal:


· Touren über verschiedene Col´s, entlang an vielen großen und kleineren Seen auf herrlichen Motorradstrecken.
· Mahnmale des Krieges 1914 - 1918.
· Wieder einmal Teilstücke der "Route de Mille Etangs" oder der "Route der 1000 Weiher" auf dem südlichen Hochplateau des Elsass.

Wie gehabt, wer es mag, der klickt hier:D und wer es nicht mag, der lässt es halt.:confused:





Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen.
Wir würden uns sehr darüber freuen.

Wieder einmal viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch

Berthold & Jutta
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Schön das Euch der Beitrag gefällt, es sind fast immer die gleichen Leser :o
Ich sage auch Danke an Euch. :jubel:

Gruß
Berthold
 
G

GS-Zweig

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
32
Modell
R1200GS
Danke für den Bericht und das Video. Hattest du da mit einer Gopro gefilmt?
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Die Aufnahmen mit der GoPro sind von meiner Wenigkeit und ich saß auf der 650er Dakar und habe meistens mit einem Brustgurt gefilmt. Berthold nutzt andere Action Cams.
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hi GS-Zweig,

nein ich habe mit meiner Sony AS100 gefilmt.
Schön das dir der Bericht und das Video gefallen haben. :)
Demnächst kommt wieder was vomn Namibia.

Gruß

Berthold
 
R

R1200GSLS

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
53
Modell
R 80 GS, R nineT Urban, R100R Classic
Vielen Dank für den tollen Beitrag, die Bilder und das Video. Zeigt wieder einmal wie schön das Elsass und die Vogesen sind.
Grüße
Helmut
 
Thema:

Vogesen 2016

Vogesen 2016 - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

    Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

    4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen

    Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen: Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen ​Hi Leute, die Überschrift ist ja schonmal reißerisch, wenn ihr jetzt noch wisst das Jens und ich als...
  • Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

    Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

    4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen

    Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen: Tussi onTour Tour 2016 ​- Vogesen ​Hi Leute, die Überschrift ist ja schonmal reißerisch, wenn ihr jetzt noch wisst das Jens und ich als...
  • Oben