Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"

Diskutiere Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!" im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Schön. Wobei Euer Schwerpunkt mehr auf Kultur,Architektur,Land und Leuten liegt, und dem Kulinarischen. Wir legen in den Vogesen eigentlich den...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.340
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hi Quhpilot,

zwei Dumme, ein Gedanke! Auch wir hatten uns spontan zu einer Vogesentour entschlossen. Komisch, dass ich Euch gar nicht gesehen habe :D

Aber angesichts des Wetterberichts sind wir dann doch überwiegend "im Flachland" geblieben, haben den Col de la Schlucht mal vorsorglich ausgelassen und uns während des Schneetreibens im beheizten Hallenbad erquickt:

http://www.motorrad-statt-hamsterrad.de/touren/elsass-vogesen-2012/

Viele Grüße
Schön. Wobei Euer Schwerpunkt mehr auf Kultur,Architektur,Land und Leuten liegt, und dem Kulinarischen.
Wir legen in den Vogesen eigentlich den Schwerpunkt auf Kurven bis zum
kotzen, den Berg hoch und runter, und sportliches Angasen.
Gut.....das kulinarische kommt bei uns auch nicht zu kurz, aber sonst.....
ist uns die Innenstadt von Colmar nicht soo wichtig.;):D:D:D

Man sitzt ja auch nicht auf Sardinien am Strand und zählt die Schiffchen....:D

Aber nette Homepage habt ihr, dafür hätten wir gar keine Zeit.:):)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So, jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu;)!

Sehr schöner Bericht und coole Fotos:D! Sieht nach ner Menge Spaß aus;)!

@ Jürgen: geile Karre:D:rolleyes:!!
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hut ab!!!

Reeespeckt!

Mein Neid ist euch sicher.:cool:
Sau schöner Bericht mit schicken Bilderchen.
Hauptsache Ihr hattet Spass anne Backe und es ist alles heil geblieben.

Gruß Peter
 
Thema:

Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"

Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!" - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

    Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

    4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Vogesen im Juli 2023

    Vogesen im Juli 2023: Aktuell bin ich kurz in den Vogesen. Hier meine heutige Runde: Ein paar Bilder damit der Text nicht ganz so farblos bleibt: Wenn...
  • Vogesen im Juli 2023 - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

    Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

    4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Vogesen im Juli 2023

    Vogesen im Juli 2023: Aktuell bin ich kurz in den Vogesen. Hier meine heutige Runde: Ein paar Bilder damit der Text nicht ganz so farblos bleibt: Wenn...
  • Oben