Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Vogesentour Unterkunft

Erstellt von klasyl, 08.06.2012, 00:15 Uhr · 11 Antworten · 2.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    40

    Standard Vogesentour Unterkunft

    #1
    Hallo
    kann mir von euch jemand sagen wo man in den Vogesen gut Übernachten kann (deutschsprechend)wenn es geht, da ich die französische Sprache nicht spreche.

    Gruss und Danke

    Klaus

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,

    vor 2 Jahren war ich mal in diesem Hotel in Thannenkirch:
    http://www.touringhotel.com

    Wegen der Sprache würde ich mir (auf dieser Seite der Vogesen) keine Gedanken machen. Wenn man dann doch mit deutsch gar nicht weiter kommt, dann immer mit englisch.

    Gruß
    Canario

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #4
    Die spricht sehr gut Deutsch und das Hotel ist auch zu empfehlen:

    http://www.bagenelles.com/d/

  5. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    83

    Standard Unterkunft Vogesen

    #5
    Wir waren letzten Herbst zu einer Saisonabschlußfahrt in den Vogesen (www.moto-aventura.de/kurztouren.html) und sind hier (www.hotel-wetterer.com/#de) untergekommen gewesen. Vorteile: Personal/Chef spricht Deutsch. Ruhige, aber zentrale Lage (zum Touren). Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #6
    nördliche Vogesen:

    www.kleiber-fr.com

    Chefs sowie Service spricht deutsch, auch einige einheimische haben mich auf deutsch angesprochen und wollten wissen von wo in D ich komme, sehr nette Gespräche. Auf eins sollte man gefasst sein: die Preise für Essen und Trinken sind etwa 1/3 höher als in D.

  7. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #7
    ich kann das hier empfehlen
    http://www.agneau-katzenthal.com/de
    kleine Pension, deutschsprachig, sehr gute Küche und superfreundlich.
    Parkplätze im Hinterhof

  8. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #8
    bedingt empfehlen kann ich auch das

    http://www.turenne.com/de/index.php

    im Zentrum Colmar´s, daher ist Colmar dann gut zu Fuß zu entdecken. Recht großes Hotel mit französischen Standard ( Frühstück reißt einen nicht gerade vom Hocker), zu den anderen Mahlzeiten kann ich nicht viel sagen, waren dann immer auswärts essen.
    (Restaurantempfehlungen in Colmar kann ich nachreichen, falls gewünscht )
    Aber abschließbare Garagen, die aber extra bezahlt werden müssen.
    Ich sag mal für ein paar Tage ists ok aus meiner Sicht, wenn mal Colmar kennenlernen will, ansonsten gibts ausserhalb etliche schönere Unterkünfte.

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    #9
    Wers einfach und spartanisch mag kann auch hier hinfahren:

    http://www.fermefranconi.de/

  10. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #10
    Hier waren wir auch mal. Klein und nett:
    http://www.relais-vert.de/pages/startseite.php


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Vogesen
    Von twice im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 06:24
  2. Unterkunft am Comer See
    Von Unihubi im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:44
  3. Unterkunft in Sardinien
    Von bmw-ulli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:41
  4. Vogesentour
    Von mherbst im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:25
  5. Zurück in die Vergangenheit - Vogesentour
    Von NoFear im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 22:10