Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Von Balingen nach Kabul, eine Kletterwand für Afghanistans Jugend

Erstellt von Chefe, 17.11.2010, 19:31 Uhr · 14 Antworten · 2.999 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Chefe!

    Respekt, tolle Aktion!
    Neulich kam auf Arte ein Bericht über Titus, den Skateboardfahrer, wie er in Kabul eine Skatboardbahn aufgebaut hat und die Schülerinnen und Schüler begeistert dort lernen Skateboard zu fahren.
    Das ist wohl das gleiche Projekt?

    Grüße!
    Titus ist nicht wirklich ein Skater, ist eher sowas...
    Die Skater, die in Kabul angefangen haben sind Oliver Percovich und Sharna Nolan und wie, warum und wo steht ziemlich gut beschrieben hier...

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Daumen hoch Respekt ey!

    #12
    Hallo Martin,

    ich habe mir auch gerade alles angeschaut und durchgelesen, klasse Aktion!

    Wenn ich was davon mitbekommen hätte wäre ich glatt dabei gewesen.

    Gruß

  3. Chefe Gast

    Daumen hoch Die zweite Runde ist eingeläutet...

    #13
    ... die Voraussetzungen für einen weiteren Standort sind gegeben und mal sehen, wann wir wieder den Akkuschrauber schwingen können

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Titus ist nicht wirklich ein Skater, ist eher sowas...
    Die Skater, die in Kabul angefangen haben sind Oliver Percovich und Sharna Nolan und wie, warum und wo steht ziemlich gut beschrieben hier...
    Titus war vor Jahren DAS Magazin für Skater. So vielleicht wie früher der Tourenfahrer für Mopedreisende. Auch ist der Inbegriff eines Skaters für mich als VIP auf der Homepage vertretten: Tony Hawk. Eine Legende.

    Gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich find es klasse das du dieses Projekt unterstützt hatst, so ganz ungefährlich ist es dort ja nicht.
    Nochmals, Hut ab.
    Das kann ich nur voll und ganz bestätigen, Hut ab.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsrutschen eine Woche nach Kauf
    Von Alex77 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 17:49
  2. Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:32
  3. Unsere Jugend und das Motorrad.....
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:37
  4. 2 BMW-s eine Q und ein FGS nach Zentralasien
    Von Tafunomad im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 12:05
  5. Nach 1150GS,1150RT entlich eine 1200GS
    Von klrmono im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 16:45