Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Von den Vogesen bis in die Provence

Erstellt von Herbert_s41, 15.07.2011, 23:42 Uhr · 17 Antworten · 5.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von createch2 Beitrag anzeigen
    Wow, schöne Bilder und schöner Bericht.
    Uns ziehts nächste Woche auch dorthin, hast du vielleicht den GPS Track aufgezeichnet und würdest ihn - ggf per PN - rausgeben?
    Nicht nächste Woche, aber bestimmt in den nächsten 1-2 Jahren. So ein Track währe schön

  2. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #12
    Hallo,

    super Bericht und tolle Fotos...danke. Ich wollte auch gleich nachfragen ob Du nicht Interesse hast die aufgezeichnete Route vom Zumo660 online zu stellen. Ich stelle meine Touren immer bei gpsies.com ein. Ich bearbeite die Aufzeichnungen nur ein klein wenig das nicht mein genauer Wohnort als start/endpunkt erscheint :-)

    gruß gq

    p.s. ich bin nicht verwandt und verschwägert mit der Seite also bitte nicht als Werbung auffassen...

  3. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #13
    Moin,

    ich stelle mich auch mal ganz brav in die Schlange und frag freundlich nach dem Track.
    Ihr seid genau die Route gefahren, die mir gerade so vorschwebt, falls es hierzulande mit dem Sommer nichts mehr wird.

    Schöne Grüße und Danke im Voraus
    Misterbeaster

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GQ-37 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    super Bericht und tolle Fotos...danke. Ich wollte auch gleich nachfragen ob Du nicht Interesse hast die aufgezeichnete Route vom Zumo660 online zu stellen. Ich stelle meine Touren immer bei gpsies.com ein. Ich bearbeite die Aufzeichnungen nur ein klein wenig das nicht mein genauer Wohnort als start/endpunkt erscheint :-)

    gruß gq

    p.s. ich bin nicht verwandt und verschwägert mit der Seite also bitte nicht als Werbung auffassen...


    Ich werde mir das Tool in den nächsten Tagen mal ansehen.

    Gruß, Herbert

  5. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #15
    Hallo Herbert,

    schöner Bericht aus einer schönen Gegend in der wir auch in der ersten Juliwoche waren. Auch dein Fotoalbum sieht sehr gelungen aus und macht Appetit auf´s nächste mal !!

    Hast du deine Seite eigentlich extern erstellt und rüberkopiert oder machst du´s hier im Forum mitsamt den Bildern und dem Text ?

    Gruß Alfred

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #16
    Hallo Alfred,
    vielen Dank, freut mich wenn Dir meine Tourbeschreibung gefallen hat.
    Ich schreibe meinen Bericht in MS-Word und kopieren ihn dann ins Forum.

    Gruß, Herbert

  7. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    4

    Daumen hoch

    #17
    Hallo Herbert,

    ich plane im Herbst deine Tour nachzufahren, daher würde ich mich gerne telefonisch mit Dir austauschen.

    Wenn es Recht ist, sende mir per PN deine Rufnummer und einen günstigen Zeitpunkt zu.

    Vielen Dank!

  8. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #18
    Hallo Herbert,
    toller Bericht und super Bilder - da bekomme ich gleich wieder Lust auf Ferne - auch wenn meine Pyreäentour auch mal gerade 2 Wochen vergangen ist.
    GSP-Daten, vor allem Vercour und Provence interessieren mich auch.
    Schönen Gruss
    Norbert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Provence/Ligurische
    Von tenere-treiber im Forum Reise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:40
  2. Provence im Winter
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 22:16
  3. Luangedoc-Rousillon-Provence
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:54
  4. Provence 2009
    Von Parigot im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 15:27
  5. Unterkunft in der Provence
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:33