Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Vorbericht Languedoc Roussilon

Erstellt von Mimoto, 25.02.2012, 16:57 Uhr · 20 Antworten · 3.676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard Vorbericht Languedoc Roussilon

    #1
    Der Reisebericht und ein paar Fotos sind online.

    << Reisebericht "Languedoc-Roussillon" >>





















































    Grüße
    Michael /mimoto

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #2
    Hallo Micha ,

    wie gewohnt von Dir , wieder einmal super Bilder.
    Du bist ja ein richtiger Ferientechniker.


    Ralph

  3. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    ...
    Du bist ja ein richtiger Ferientechniker.


    Ralph
    Da das Auto dabei war konnte ich etwas mehr an
    Technik mitnehmen...

    Danke!

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Hallo Michael,

    nachdem ich deinen Vorbericht samt Video gesehen habe, kommt bei mir der Gedanke auf "warum fahre ich nicht mit meiner Sozia im März für eine Woche in die Region"

    Meine Frage an Dich: Habt Ihr in einem Hotel geschlafen oder Camping/Selbstverpflegung App. ?? Haben die Hotels dort schon geöffnet?

    Wie sieht es dort Abends mit Restaurants aus? Offen oder geschlossen?

    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Frage an Dich: Habt Ihr in einem Hotel geschlafen oder Camping/Selbstverpflegung App. ?? Haben die Hotels dort schon geöffnet?

    Wie sieht es dort Abends mit Restaurants aus? Offen oder geschlossen?

    Gruß Stefan
    Hotel natürlich... Hatten eine Top Adresse gefunden über Booking.com, Hotels gibt es einige mit den Restaurants geht es jetzt erst langsam los da war noch einiges geschlossen, Details gibt es im Reisebericht der bald folgt.

    Grüße
    Michael /mimoto

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    Bist du so lieb und kannst mir vorab die Hoteladresse kurz benennen. Dann kann ich schon mal ein wenig schauen ...........

    Gruß Stefan

  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Bist du so lieb und kannst mir vorab die Hoteladresse kurz benennen. Dann kann ich schon mal ein wenig schauen ...........

    Gruß Stefan

    KLICK

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #8
    sehr schön, dass hatte ich gestern auch bei booking com gesehen

    Hier habe ich die Befürchtung, dass das Hotel ein wenig zu "fein" ist? Damit meine ich jetzt nicht den Zimmerpreis. Das Ambiente wirkt auf mich so (Homepage). Was ja nicht schlecht ist, aber meine Sozia und ich haben es gerne von der Kleidung und rum herum "einfach". Natürlich mögen wir auch Luxus, guten Service, ecker lecker Essen ..........aber locker soll es sein.

    Das Restaurant sieht schon ziemlich Nobel aus. Krawatte ?

    Kannst du mir etwas über das Hotel + Gäste +Restaurant (war es lecker) sagen.

    Danke im voraus.

    Stefan

  9. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #9
    Hallo Michael,

    habe mir gerade die neuesten "Appetithäppchen" angeschaut...

    ...das fängt ja gut an......

    Ich freue mich auf das Menü, koch es sorgsam und lecker, aber bitte bitte nicht zu langsam...

  10. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    ...

    Das Restaurant sieht schon ziemlich Nobel aus. Krawatte ?

    Kannst du mir etwas über das Hotel + Gäste +Restaurant (war es lecker) sagen.

    Danke im voraus.

    Stefan
    ..nix Krawatte normales Outfitt! ..das Essen ist Sterneverdächtig wirklich lecker auch die Portionen sind üppig. Die Menüpreise gingen bei 25€ Los und endeten bei ich glaube 52€, übersichtliche Auswahl an Speisen, für ne Woche reicht es um jeden Abend was anderes zu essen ... geschmacklich wirklich 1a!!!

    Montags hat das Restaurant allerdings zu und zu Fuss bis in die Stadt ist schon eine Strecke, wir sind mit dem Auto losgezogen, mit dem Bike wäre es nach dem Duschen dann nochmal in den Helm sicher nicht ganz ideal....

    Gäste von sportlich Jung (..also wir ..), Paare, Durchreisende ...ist halt noch keine volle Saison. Wir wurden sehr freundlich behandelt ...Franzosen sprechen allerdings nur Französisch, hier hatte das jedenfalls gestimmt. ;-)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bardou, Languedoc-Roussillon , Südfrankreich
    Von muriel63 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:03
  2. Languedoc Roussillon im April ??
    Von sk1 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:34