Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Vorbericht Languedoc Roussilon

Erstellt von Mimoto, 25.02.2012, 16:57 Uhr · 20 Antworten · 3.674 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #11
    Danke für deine Infos!!

    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #12
    [QUOTE=Mimoto;936283]

    wir sind mit dem Auto losgezogen, mit dem Bike wäre es nach dem Duschen dann nochmal in den Helm sicher nicht ganz ideal....

    Hallo,


    wegen der Haare ...... stimmts

    Ralph

  3. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #13
    Der Reisebericht, Fotos, Filme und GPS Daten sind online.

    >> Reisebericht "Languedoc-Roussillon" hier klicken <<





















































    >> Reisebericht "Languedoc-Roussillon" hier klicken <<

    Grüße
    Michael /mimoto

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #14
    Hallo Michael,

    bin seit zwei Tagen wieder zurück. Durch deine Anregung bin ich auch kurzfristig für eine Woche in die Region gefahren. Wir hatten die ganze Woche ca. 16-20 Grad und Sonne. Es war unbeschreiblich spitze

    Wir haben drei Tage in Collioure und vier Tage in Cadaques geschlafen. Cadaques war einfach nur super. Jeden Tag Rennstrecke rauf und runter

    Stefan

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Servus Michael
    wieder mal unglaublich schöne Fotos, sehr gut fotografiert, du hast ein tolles Auge. Danke fürs zeigen!! ganz großes Kino

  6. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #16
    Es ist vollbracht - der Reisefilm ist ONLINE!

    Musik laut, Füsse hoch, >>Film ab!<<


    Viel Spass
    Michael /mimoto

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch Schaut sehr....

    #17
    ....sehr gut aus (wie man von dir gewohnt ist!) Ich habe grade nur etwas reinschauen können und werd´s mir heute Abend mal ausführlicher geben!

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Mensch klasse Fotos und Videos!!!!
    Sach ma wie oft im Jahr hast Du eigentlich Urlaub ist doch nicht zu fassen

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #19
    Ja wirklich tolle Fotos. Damit kann ich leider nicht dienen

    Habe es auch mal versucht. Und zu Hause war ich dann immer enttäuscht von den Fotos. Hatte mir sogar damals eine der letzten mechanischen Kameras (Nikon FM3A) gegönnt. Wirklich tolles Teil. Vollkommen aus Metall. Jedesmal wenn ich die Kamera gespannt habe, hatte ich ein gutes Gefühl. Aber die Bilder waren am Ende nix. Und darauf kommt es ja an. Also habe ich die Kamera nebst allen Objektiven verkauft und fahre seit dem viel entspannter durch den Urlaub........

    Gruß

  10. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #20
    Super Fotos, tolle Videos. Wirklich professionell


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bardou, Languedoc-Roussillon , Südfrankreich
    Von muriel63 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:03
  2. Languedoc Roussillon im April ??
    Von sk1 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:34