Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Weserbergland im Oktober

Erstellt von assindia, 06.10.2009, 18:08 Uhr · 97 Antworten · 9.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    #91
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Komagleiter = Sputnik
    ...ja,ja ...war ´ne schlimme Zeit..so´ne verspätete Bubärdät..

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #92
    So muß getz eben mit Micky die Bäume Wässern gehen und bei einem Nachbarn kleines duftendes Geschenk abgeben Bist gleich mal

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ..., bisse ruckzuck auf Borkum

    Borkum ist ein gutes Stichwort. Hier mein "Tourenbericht" vom letzten WE:


    Moin,

    es muss nicht immer Frankreich, Italien oder Schweiz sein.





    Kurzform, letztes WE (Fr-So):


    ..., die Eifel war - wie fast immer - nass, so auch am Freitag: :evil:







    komplett trocken war es nie:







    Machte so richtig keinen Sinn, deshalb eine Zwischenübernachtung in Cochem:











    Nächsten Morgen, Samstag, war es einigermaßen trocken ... und weiter ging es Richtung Pfalz. Zeit und Lust viele Fotos zu machen hatte ich allerdings nicht (mehr); es war kalt und Anhalten kostet Zeit. Los ging es entlang der Mosel. ;-)









    Ein letzter Blick auf die Mosel:








    Rücktour heute bei Sonnenschein. :-)






    Na ja, einen Tag vor der Eifel-Mosel-Pfalz-Tour waren G. (WBSVA) und ich bei bestem Wetter am FKK-Strand:


    nicht viel los heute, alle angezogen.




    Vorher mit der Fähre übersetzen:





    welche Insel ist das?



    die gefangenen Krabben sind bereits im Topf.







    unser Ziel.




    strahlend blauer Himmel, aber kalt und windig. Schön!



    ablaufendes Wasser.








    es ist serviert (ablaufendes Wasser).







    fliegende Pferde:




    Platz




    Nach einer leckeren Fischmahlzeit und einem Kurzbesuch eines Ex-Auricher-Gastronomen auf der Insel, ging es spät nachmittags zurück aufs Festland.

    Die Fähre ist im Anmarsch:





    Sehr schöner Tag! Direkt vor der Haustür. Eine kleine Entschädigung für das wettertechnisch nicht so gelungene, folgende WE.

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #94
    Muß gleich an der Matratze horsche...,damit ich morgen mal wieder richtig Gas geben kann..(auffe Abait...)
    Duckunwech..

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #95
    Moin Bernd,
    schöne Bilder sind das. Ganz besonders die beiden Pferde, beide gleichzeitig in der Flugphase, klasse.

    Glaubt ja keiner, deine Bilder zeigen wie es ist, auch bei uns "um die Ecke" gibt es ganz viel super Landschaft. Eifel, Harz, WBL, Siegerland, Rhön, Sauerland, Siebengebirge, Hunsrück, Westerwald, Taunus, ist für mich um's Eck nur mal so zur Erklärung

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...Taunus, ist für mich um's Eck nur mal so zur Erklärung
    Merk ich mir!

    Schöne Bilder Bernd! Kricht man Sehnsucht nach Seeurlaub!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Merk ich mir!

    Schöne Bilder Bernd! Kricht man Sehnsucht nach Seeurlaub!
    Na hoffentlich, Herr Nachbar

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #98
    Hey!

    Super Bilder, und klasse Tour. Bin in der glücklichen Lage, dass das quasi meine Heimat ist (Teutoburger Wald, Hermannsdenkmal seh ich wenn ich ausm Fenster gucke) Das ist mal echt selten, dass man als Motorradfahrer auf dem Monte Wau-Wau (so nennt man den Köterberg gemeinhin in unserer Region) nichts los ist, normalerweise kriegst du da keinen Parkplatz!
    Auch ansonsten kommen mir die Orte recht bekannt vor, aber ich werd mir deine Tour mal merken für die nächste Saison.

    Allzeit gute Fahrt! MfG Sören


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  3. Wohin im Oktober
    Von phoney im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:08
  4. Oktober Wochenendausritt
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:28
  5. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22