Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Weserbergland im Oktober

Erstellt von assindia, 06.10.2009, 18:08 Uhr · 97 Antworten · 9.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    3. Meist ist es so, wenn man ein wenig genau hinschaut, hat fast jede Landschaft ihre Reize.
    BINGO - nur ( leider / gott sei dank ) sind dazu nur wenige in der lage.............

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...ähem,räusper....

    #42
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    BINGO - nur ( leider / gott sei dank ) sind dazu nur wenige in der lage.............
    ..ich schon...,nur zieh ich meist zu heftig am Kabel,und hab dann keine Zeit für sowas bzw. muß auffe Strecke gucken.....

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..ich schon...,nur zieh ich meist zu heftig am Kabel,und hab dann keine Zeit für sowas bzw. muß auffe Strecke gucken.....
    Im WBL solltest Du dir diese 10tel Seks. mehr Zeit nehmen Aldeer, lohnt sich wiirklich Gassen kannst doch auch auf euren letzten verbliebenen offenen Strecken.

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...einfach mal abreißen lassen,die Landschaft genießen...

    #44
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Im WBL solltest Du dir diese 10tel Seks. mehr Zeit nehmen Aldeer, lohnt sich wiirklich Gassen kannst doch auch auf euren letzten verbliebenen offenen Strecken.
    ..und wo,bitteschön,soll ich die 10tel Sec. wieder reinholen,wenn die Lücke auf Lars eh schon immer größer wird..??

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ... Lücke auf Lars eh schon immer größer wird...


    die lücke wird kleiner ....
    du wirst gleich überrundet

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..und wo,bitteschön,soll ich die 10tel Sec. wieder reinholen,wenn die Lücke auf Lars eh schon immer größer wird..??
    Wenn ihr beide auf den Sachsenring geht, könntet ihr sogar 100stel Seks. ausfahren, ich würde auch die Stoppuhr übernehmen

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #47
    als ich das letzte mal mit Larsi im WBL unterwegs gewesen bin, war er bummelig unterwegs. Vielleicht war sein Motorrad kaputt.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht war sein Motorrad kaputt.
    war es? oder war es nicht??
    wer weiss ....

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    #49
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen


    die lücke wird kleiner ....
    du wirst gleich überrundet
    Siehste datt!?-Da hammwas ma wieda!-´N Moment nich aufgepaßt, und zack...,..-vorbei...überrundet..,verblasen...,abgeloost..und hintendran..!

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #50
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    als ich das letzte mal mit Larsi im WBL unterwegs gewesen bin, war er bummelig unterwegs. Vielleicht war sein Motorrad kaputt.
    High Bernd!
    Kannste mir so´n paar Tricks verraten?-Würde zu gern auch mal den Larsi auf der Strecke so richtich herbrennen...!!!


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  3. Wohin im Oktober
    Von phoney im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:08
  4. Oktober Wochenendausritt
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:28
  5. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22