Ergebnis 1 bis 7 von 7

Westalpen Offroad (schwerpunktmäßig)

Erstellt von monthy, 05.12.2011, 20:54 Uhr · 6 Antworten · 2.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Westalpen Offroad (schwerpunktmäßig)

    #1
    Hallo zusammen,

    im September 2010 ist es uns endlich gelungen die Westalpen eine Woche lang zu befahren.

    Martin, Ralf und ich sind mit Auto & Hänger bis Briancon gedüst und haben von dort den Colle de Sommellier, Finistre, Asietta, Parpallion, Maira Stura, Tende, LGKS, etc. befahren.

    Wir sind sicher keine Profis im Offroadfahren, aber unsere Begeisterung und Bereitschaft sich auf ein Mini-Abenteuer einzulassen , hat sich gelohnt.

    Vielleicht ist es glelungen diese Begeisterung einzufangen. Und wenn nicht, die Bilder werden es tun.....

    http://www.eckhard-schumacher.de/40564/42262.html

  2. Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #2
    Hallo Monthy,
    Ein ganz toller Bericht mit wirklich tollen Fotos.Super geschrieben.War im Geiste mit Euch unterwegs.War auch schon einige Male in der Gegend und bin die meisten Pässe mit meiner 1150GSA gefahren.Einiges auch mit DR oder G650X,die nach 2 Jahren einer 650er Domi weichen musste.Mit dieser möchte ich auch mal die LGKS fahren.Dann von der Küste aus,da dort Stellplätze für unser Womo sind.
    Weiterhin viel Spaß,Gute Fahrt und schöne Berichte.
    Gruß vom Rhein

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Fein, fein....

    #3
    Hey Eckhard,

    siehste: Schon entdeckt . Muss ich mir aber dann morgen alles in Ruhe ansehen. .

    Deinen tollen Film habe ich ja schon schauen dürfen. Wie ich Dich aber kenne, wird der Bericht den noch toppen .

    Gruss ans Kätchen .

  4. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Danke ...

    #4
    Danke,

    das Lob freut natürlich....

    @Supo, als Ergänzung zum Film kann ich hier natürlich einige Details, z.B. Emotionen etc., detaillierter beschreiben. Was nicht immer besser ist....

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #5
    Schöne Bilder und toller Bericht. Aber dass du das Fort nur im Nebel gesehen hast ist ja schade

    Ich war 2010 auch im September da und hatte strahlend blauen Himmel



    und in 2011 nochmal



    Tja, wenn ENGEL reisen

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder und toller Bericht. Aber dass du das Fort nur im Nebel gesehen hast ist ja schade

    Ich war 2010 auch im September da und hatte strahlend blauen Himmel



    und in 2011 nochmal


    stimmt, wirklich schön zu lesen!



    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ENGEL reisen
    .... Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sind sie Engel - oder sie leben noch ... (Ok, war nur Spass)

  7. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard merci...

    #7
    Danke Euch,

    in der Tat zweimal Nebel und Regen - aber am Ende des Berichts findet ja alles ein Happy-End - s. letzte Bilder.

    Ich liebe die Gegend.... wenn man was sieht.


 

Ähnliche Themen

  1. Westalpen die ....
    Von gs80guenni im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 08:08
  2. Denzel Westalpen als GPS Routen
    Von Graf Zeppelin im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 11:34
  3. Info zu Streckensperrung in den Westalpen?
    Von Manfred01 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:24
  4. Westalpen
    Von Joselito im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:30
  5. Kurzbericht und Bilder den Westalpen
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:54