Wiederholungstäter

Diskutiere Wiederholungstäter im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
:bye: Hallo Leute,

wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden.

Wie immer ein interessant und lustig geschriebenes Tourentagebuch und die dazugehörigen Fotos von Jutta, sowie meine Videos sind dort zu finden.


Das erste Mal auch mit Drohne in Full HD.


Auf was könnt ihr Euch bei der Tourbeschreibung, den Fotos und bei den Videos freuen:


Ledrosee, Gardasee, Irdrosee 2018 Teil 1:

Tour 1: Fahrt entlang des Ledrosees über wunderschöne Strecken zum Ossario del Pasubio über den Passo Pian delle Fugazze und danach zur Einsiedelei San Colombano.
Tour 2: Fahrt zum Gardasee, Sopino Wasserfall, zur Schauderterrasse, durch die sagenhafte Brasa Schlucht, das Valvestino Tal, den Idrosee zur Cascata Ampola und zum Tremalzo Pass mit Schottereinlage.
Tour 3: Fahrt zum Passo Santa Barbara, Passo Bordala, Trient, Lago di Levico, Lago di Caldonazzo, Lago di Santa Massenza, Lago di Toblino, Lago di Ledro.

Ledrosee, Gardasee, Irdrosee 2018 Teil 2 zeigt:
Tour 4: Fahrt über den Passo Alpona zum Idrosee und Pässe-Tour zum Passo del Baremone, Passo della Spina und über Schotter zum Passo della Berga, Passo dosso Alto, Passo Maniva.
Tour 5: Fahrt zum Passo Alpona, Passo Daone, Passo Campo Carlo Magno, Nonstal mit Apfelplantagen, Lago di Molveno, Lago di Tenno.
Tour 6: Fahrt am Ledrosee, Lago die Tenno, alte Brennerstraße, Weißenhorn. Tour 7: Fahrt durchs Gebiet der Jagst, Gebiet der Tauber, Richtung Main und Odenwald.

Wie gehabt, wer es mag der klickt
hier :daumen-hoch: und wer es nicht mag, der lässt es halt. :verwirrt_2:


Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen.

Wir würden uns sehr darüber freuen. :jubel:

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch

Berthold & Jutta

Ledrosee 2018_003.jpgLedrosee 2018_017.jpgLedrosee 2018_019.jpgLedrosee 2018_032.jpgLedrosee 2018_040.jpgLedrosee 2018_062.jpgLedrosee 2018_063.jpgLedrosee 2018_067.jpgLedrosee 2018_068.jpgLedrosee 2018_085.jpg
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Wir waren ein paar Tage ohne Moped im kühlen Norden Finnlands unterwegs.

Danke fürs Danke sagen :rolleyes:

Dann lohnt sich auch die Veröffentlichung.

Viele Grüße

Berthold & Jutta
 
Thema:

Wiederholungstäter

Wiederholungstäter - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Oben