Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Winterflucht Türkei

Erstellt von achimL, 04.01.2019, 10:50 Uhr · 80 Antworten · 7.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.050

    Standard Winterflucht Türkei

    #1
    Zugegeben, die Tour war schon vor neun Jahren (Januar 2010), aber mir sind kürzlich die Bilder in die Hände gefallen, und da habe ich mal eine kleine Dia-Show zusammengestellt für acht Minuten Winterflucht....



    Alle Bilder, auf denen ich zu sehen bin (roter Helm, XT 600) sind von Mahmut Aydin (Motorbike Taurus), alle anderen von mir.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.725

    Standard

    #2
    Ob es da schön ist oder nicht, mich zieht aber so gar nichts in die Türkei!

  3. Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    110

    Standard

    #3
    Ach ich würde schon gerne,aber ........

  4. Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    150

    Standard

    #4
    Ich war letztes Jahr mit dem Auto dort, war super, und 2019 ist die Schwarzmeerküste geplant

  5. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    mich zieht aber so gar nichts in die Türkei!
    Dann fahr halt nicht hin.

  6. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    625

    Standard

    #6
    Ich hab Nachbarn, die sind nett aber Kurden und Allewiten. Jetzt hab ich das geschrieben und hab bestimmt Propaganda für Terroristen gemacht. Wenn ich da hinfahr, weis ich nicht, ob ich wieder heim darf Sippenhaft und Staatsschutzapp lassen grüßen.

    Schade, ist ansonsten bestimmt ein schönes Land.
    Gruss Sturmi

  7. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Windcbx Beitrag anzeigen
    Schade, ist ansonsten bestimmt ein schönes Land.
    Ja, schade, wirklich keine schöne Entwicklung dort, v.a. seit 2016. 2010 war es noch deutlich entspannter...

    Bringt aber nix, hier die Geopolitik zu diskutieren. Zumindest die verlinkte fotografisch-virtuelle Winterflucht in das Taurusgebirge ist aber gefahrlos möglich

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.725

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Dann fahr halt nicht hin.
    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!

  9. Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    179

    Standard

    #9
    Kurz und knapp - Dankeschön für das Video/die animierte Bildershow

    Im ganzen Leben werde ich nicht mehr (war irgendwann mal in den 80ern da - wg. Urlaubsgeld nur 500,- DM) in die Türkei reisen,
    schon aus Prinzip wegen der politischen Lage nicht .
    Aber trotzdem kann ich gönnen und mich am Bilderreigen erfreuen!

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.740

    Standard

    #10
    Ich will da auch mal hin über den Land Wege mit meiner HPM.
    Schönes Land nette Leute.
    Wie es rein ruft schalt es raus😊

    Und mal ehrlich rettet ihr die Welt wenn ihr nicht hinfahrt? (Ihr verpasst höchstens herliche Landschaften.)
    Ist doch lachhaft und macht euch nichts vor.
    Politisch ändert ihr sowieso nichts.

    Mfg HPMaggus


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurofahren in der Türkei
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 15:01
  2. Grüße aus der Türkei
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 22:13
  3. Frage Tour zur Sofi in die Türkei
    Von Balu70 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 01:15