Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard Wintervogesen 2010/2011

    #1
    Diesmal war es mein lieber Freund Stephan der ein neues Spielzeug bekommen hat dass es unbedingt auszuprobieren galt.




    Zwei weitere der vier Piemont Verrückten waren schnell gefunden.
    Drei Moppeds, ein Transporter und ab gings heute in die Vogesen.

    Am Startpunkt war mit der Schneelage noch alles in Ordnung, aber mit jedem Meter Höhe nahm die Schneehöhe zu.



    Mit der der Schneehöhe nahm der sichere Kontakt zum schottrigen Untergrund ab.



    Wir kämpften aber tapfer weiter





    Schnee ist schöööööööön



    Das Problem waren aber die vielen vom Schneebruch umgestürzten Bäume, aber da haben die Kollegen Mitfahrer mit den Profikameras die besseren (überhaupt) Bilder

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    stephan: mach mal dein postfach leer!!!!

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    stephan: mach mal dein postfach leer!!!!
    da hat er noch kein zeit für, Mathias, er ist noch immer mit seinen bildern beschäftigt.
    egal, ein langezähnemachender anfang des berichtes ist dir ja hinreichend gelungen. klasse, was für verrückte touren ihr verrückten immer macht.
    (ich such noch ne suzuki dr 350 / 450 )

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    ein umsturz-baumbild habe ich doch, geknipst habe ich aber nach dem wegräumen.
    und weggeräumt haben wir bestimmt zehnmal,(gefroren haben wir heute nicht) und wenn das nicht funktionierte dann gings mit gewalt drüber.



    spuren im schnee:


  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #5
    warum bin ich nur froh nicht mitgekommen zu sein

    goile Bülders!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    warum bin ich nur froh nicht mitgekommen zu sein

    goile Bülders!
    wir erzählen dir am samstag bei der tafelrunde mal face to face was du verpasst hast

    wir kriegen von der franzosen noch ein forstarbeiterdiplom

  7. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    warum bin ich nur froh nicht mitgekommen zu sein

    goile Bülders!
    Da hast echt was verpasst, Konditionstraining vom Feinsten, und ein ganz gutes Training für´s Gleichgewicht



    Nur schade, daß man nicht frei fahren konnte. Überall Verbotsschilder damit man nicht so schnell fährt



  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool Wow

    #8
    Hey Männers ,
    was sage ich,
    Helden der Eiszeit ,

    klasse Bilder , klasse Tour - Neid pur .

    Wenn diese oder eine ähnliche Ausfahrt noch einmal ansteht und die Einladung rechtzeitig (hüstel) erfolgt, wäre ich gerne dabei (sofern Ihr mich denn überhaupt mitnehmt).

    @Stephan: Gratulation zum kleinen "Dreckschwein" .

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    das mit den bildern üben wir aber noch ...

    kann ich helfen?

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    Wenn diese oder eine ähnliche Ausfahrt noch einmal ansteht und die Einladung rechtzeitig (hüstel) erfolgt, wäre ich gerne dabei (sofern Ihr mich denn überhaupt mitnehmt).
    klar nehmen wir dich mit.

    du weißt ja wie, wann und warum der überige startplatz frei geworden ist


 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39