Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    /Mir kannste ein und dieselbe Strecke immer wieder zeigen, ich erkenn' praktisch nix wieder .
    wie auch bei dem schnee

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    MANN, wie Ihr alle das immer macht, mit Eurer Orientierung.
    Naja, das ist ja jetzt wirklich nicht schwer. Diese Kreuzung ist bei Herrn Graf's Ausfahrten meistens immer fotomäßig mit dabei.
    Ich hab mir schon überlegt, ob ich da nicht mal mit einem Imbisswagen oder mit meinem TripleB (BmwBordBistro) auflauer und zur Zigarettenpause Kaffee und Gebäck anbiete.
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt ... da ist in der Tat ein Teich irgendwo gewesen. Ein Hammer. Mir kannste ein und dieselbe Strecke immer wieder zeigen, ich erkenn' praktisch nix wieder ... und freue mich immer wieder auf's Neue.
    Ich hab's gut ...
    Wieso fährst du dann in die Vogesen, wenn das Fremde (Kirchheim o.ä.) so nah?
    Genschi

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich hatte es eher allgemein gemeint, aber du warst/bist so hartnäckig dass ich auch schon in belgien von (fast)wildfremden leuten auf dich angesprochen worden bin
    Oh Gott, Du hast hoffentlich nur GUTES über mich berichtet???
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aber wir fahren mal zusammen in die vogesen, versprochen! dann hast du endlich deine koordinaten.
    aber micha ist auf der warteliste einen platz vor dir
    Na das gibt ja Hoffnung. Platz ZWEI. Hattest du schon das Jahr erwähnt?(Drängel, drängel)
    Genschi

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Na das gibt ja Hoffnung. Platz ZWEI. Hattest du schon das Jahr erwähnt?(Drängel, drängel)
    Genschi
    dein bald dir gehörender radsatz liegt hier im keller, die tkc´s auch.
    kann ich dir am samstag mitbringen.
    dann können wir am sonntag loslegen.
    vogesen im schnee is schee

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wie auch bei dem schnee
    [Zitat Hr. Graf:] "Plööööthmann!"

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Wieso fährst du dann in die Vogesen, wenn das Fremde (Kirchheim o.ä.) so nah? ...
    Ach?? In den Vogesen waren wir also?!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... dann können wir am sonntag loslegen.
    vogesen im schnee is schee
    Ooooooh!
    So'n Ducato ist doch nach unseren Untersuchungen wesentlich größer, als z.B. ein Transit, oder?! (da wäre doch sicherlich noch Platz für ein wiiinziges ...)

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    So'n Ducato ist doch nach unseren Untersuchungen wesentlich größer, als z.B. ein Transit, oder?! (da wäre doch sicherlich noch Platz für ein wiiinziges ...)

    aber genschi wird sowieso kneifen, und irgendwas von keine zeit, zu kurzfristig und bei dem schnee murmeln.

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aber genschi wird sowieso kneifen, und irgendwas von keine zeit, zu kurzfristig und bei dem schnee murmeln.
    HE ihr zwei! Hier muss man nicht flüstern!
    Die Kalender sind geräumt. Carmen hat noch schnell ein paar warme Socken gestrickt...Wann fahren wir los?
    Ich würde die Anwesenheit eines Profifotografen sehr begrüßen, wenn es mich auf die Fr... haut. Wenn Stephan davon dann gute Bilder macht, haben die bestimmt das Zeug für einen MEGA-STAR-Schnitt.

  8. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    #98
    Des ist ja gerade bei mir vor der Haustür!
    Fahre nächstes mal gerne mit, kenne dort auch einige tolle Strecken.

  9. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #99
    Fahre nächstes mal gerne mit, kenne dort auch einige tolle Strecken.
    Nachdem jetzt so viele Lust bekommen haben und auch mit wollen - ich hab neue Aufgaben und Strecken ausgesucht



    Wer will nochmal, wer hat noch nicht

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    DRUNTER durch oder oben DRÜBER?!
    Wie soll's denn werden?!


    ... und weshalb hast Du für's nächste Mal nur so harmlose kleine Bäumchen rausgesucht?!


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39