Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...vermute ich mal, ich war ja dabei.... ...
    Exactement. Da sindse.
    Für so richtig große Photo-Orgien im Freien war's dann leider doch streckenweise etwas zu luftfeucht ...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    - Pause!

    frisch gestärkt und neuen mutes ging es weiter

    ein richtig gutes stück konnten wir schneefrei zurücklegen..
    triefendnasser schotter, kilomterlange pfützen..

    und dann das schon wieder:


    herr graf fotografiert überigens mit einer fuji finepix s 100fs

    aber mit der taktik, einer biegt den baum weg der andere fährt dran vorbei geht fast alles.
    es sei denn man hat zuviel kraft, bricht beim wegbiegen die spitze ab und erntet einen verspäteten weihnachtsbaum


  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    Euch sollte man endlich mal solches Fahren verbieten
    Darüber schreiben und fotografieren sowieso - gggrrrrh.

    >>>>>>>>>> Einfach geil Jungs .

    Wenn ich mal wieder bei Euch in der Gegend bin, hoffentlich geht dann auch sowas .

    Apropos: Heike fährt die Woche bis Anfang März nach Schwabistan. Habt Ihr irgendwann in nächster Zeit einen Stammtisch??

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Du bist ein taktvoller Freund, danke dafür, daß Du's nicht in allen Farben des Waldes ausgemalt hast, wie ich, mit meinen ganzen 50kg mannhaft das schmale Bäumchen bog und booog - bis es brach. Und ich zum allgemeinen Amüsement von allen Beteiligten, einschließlich Hase & Igel wie vom Katapult geschossen einen recht anständigen Satz in den Schnee machte, wo wir vor Lachen kugelnd zusammenbrachen.

    Und ich hatte schon so ein schönes Ablenkungsbildchen parat. Noch aus der Hütte. Vielleicht ein unglaubliches Kometen-Phänomen der Vogesen. Wer weiß.

    #weißichnichtmehr - S/W - Hüttenblick.

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal wieder bei Euch in der Gegend bin, hoffentlich geht dann auch sowas .
    hab ich dir doch schon versprochen, mein freund

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Apropos: Heike fährt die Woche bis Anfang März nach Schwabistan. Habt Ihr irgendwann in nächster Zeit einen Stammtisch??
    ich schick ihr ne pn.
    diesmal gehts zum afrikaner. 29.1

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ... Habt Ihr irgendwann in nächster Zeit einen Stammtisch??
    Moin Peter!
    Der nächste Termin - ich zitier mal Stobbi - ist:
    Samstag 29.01.2011 um 18:00Uhr im Ambiente Africa


    EDIT:
    Ver'+$%&!! Dieser Herr von und zu Graf ist heute schon den ganzen Tag eine kleine (entscheidende) Nasenlänge voraus ... Mis(ch)t.

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Danke Ihr beiden, ich reiche vorab den Afrikaner schon mal weiter .

    Heike hat mir übrigens zu Weihnachten ein paar Socken geschenkt - waren aber ein paar besondere Socken, aus GORE TEX. Sollte also jemand Bedarf haben, gebe ich die Bezugsquelle gerne weiter.


    Ich freu mich schon mal auf eine Vogesentour mit Euch . Leider wird dann wohl der Schnee weg sein .

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ein paar besondere Socken, aus GORE TEX. Sollte also jemand Bedarf haben, gebe ich die Bezugsquelle gerne weiter.
    was glaubst du was ich in belgien und heute anhatte, hä?
    (mit trockenen füssen)

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    was glaubst du was ich in belgien und heute anhatte, hä?
    (mit trockenen füssen)

    UUups, dann lag es also garnicht an Deiner körperlich-geistigen Überlegenheit???

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    und dann hielt die natur uns beiden mit der respektablen schramme noch eine respektable schneewehe parat.
    stephan machte diesmal die vorhut, herr graf in sicherer distanz mit zeit zum knipsen



 
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39