Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...Heike hat mir übrigens zu Weihnachten ein paar Socken geschenkt - waren aber ein paar besondere Socken, aus GORE TEX. ...
    Peter,
    es ist zum Heulen.
    Einer von uns beiden hatte heute bei der Schnee und Wasserschlacht eben solche Socken an! Der andere besitzt übrigens auch welche. Und die lagen und liegen hoch und trocken ... zu Hause im Schrank .

    Beide hatten wir randhoch Wasser in den Stiefeln (das lief gar nicht mehr so schnell ab durch die 'patentierte Wunderbelüftung', wie's nachströmte . Tja, was soll ich sagen ... einer von uns hatte warme, der andere eben nasse & saukalte Füße. Aber das Ärgern darüber hat mich ansonsten schön warm gehalten ...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ver'+$%&!! Dieser Herr von und zu Graf ist heute schon den ganzen Tag eine kleine (entscheidende) Nasenlänge voraus ... Mis(ch)t.
    powered by hp2 enduro "hannah-pauline"

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    So, ich hör dann mal langsam auf für heute.
    Aber Mathias, ich habe die 7,4GB Bildchen mal überflogen ... uns hat die Akku- und SD-Card-Schlappe leider ein paar Minuten zu früh erreicht.

    Unsere wunderbar photogenen Rad-an-Rad-Parallelflüge waren ganz großes Kino!! Wurden aber leider keines. Um 13:49 Uhr war dann diesmal Ende.

    Schade, bei all dem Glück, das wir heute hatten, war da dann ein klein wenig Pech dabei. Na, macht nix, beim nächsten Mal sind wir da besser ...

    Davon abgesehen bin ich heute Abend irgendwie einfach zu langsam ... muß daran liegen, daß ich die Arme nicht mehr bis auf die Tastatur hochbekomme ...

    Von meiner 2. Vorhut-Aktion, als ich sicher war, eine neue revolutionäre Fahrtechnik im tiefen Schnee erfinden zu können (die ich hartnäckig 2x probieren mußte und die die Zweiradwelt revolutionieren sollte ... ) hast Du leider zum Glück keine Bilder machen können, oder?!

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Einer von uns beiden hatte heute bei der Schnee und Wasserschlacht eben solche Socken an! Der andere besitzt übrigens auch welche. Und die lagen und liegen hoch und trocken ... zu Hause im Schrank .
    Stephan da sind wir gleich , wahre Helden tragen keine GORE TEX-Socken .

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    die weitere ernte des tages.



    bei der größe des weihnachtsbaums war ich etwas bescheidener als stephan (dem ich an dieser stelle ganz herzlich für diesen gemeinsamen wundervoll schön-verrückten tag danken möchte


  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Stephan da sind wir gleich , wahre Helden tragen keine GORE TEX-Socken...... .

    ....die lassen sie im schrank liegen dass nix dran kommt....

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....die lassen sie im schrank liegen dass nix dran kommt....
    ...für den Fall, daß diese mal wirklich benötigt werden .

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Hihi, von Zurückhaltung heute doch gar keine Spur. Die Größe der Tanne steht in reziprokem Verhältnis zur Größe der Schramme ...

    Ja, den Dank kann ich hocherfreut zurückgeben. Unersetzlich wertvoll für mich, diese gemeinsamen Touren!!

    Ach, und neben all der Süßholzraspelei an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön für die liebevolle Steinigung - Kies in verschiedenen Formen und Größen, mit dem Du mich bedacht hast. Nicht zu erwähnen die Fangopackung aus schönen rotem Vogesen-Schlamm, der meinem Tennnggg so gut tut. Du hast sicher auch meine Kühler und die Gabelrohre verziert. DANKE!

    Ach, da fällt mir ein, nach einem Bild sollte ich doch noch fix mal suchen ... Moment, vielleicht habe ich ja noch mehr Glück an diesem feinen Tag.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    mist.
    weil:
    die vogesen sind zu weit weg von hier.
    hier liegt kein schnee mehr.
    LOLA hat gerade keine batterei.
    ihr seid ja IRRE. das erläutere ich nun nicht weiter

    was n glück.
    ich bin schon vieeeel zu alt für son scheiss.
    ohne goretexincontinenzstrümpferl im schnee
    rummachen . paah! ihr werd scho sehn, was
    dabei rauskommt. (meine knie sind anderweitig
    beim sport draufgegangen

    aber nächstes jahr hats wieder einen winter...

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ach, da fällt mir ein, nach einem Bild sollte ich doch noch fix mal suchen ...
    ....ich ahne schon..


 
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39