Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard Bilder!

    #11
    ... ich denke, dem ist nicht zu helfen

    Ich lese ihm die Forumsbeiträge vor, während er mit der Datensicherung ringt!!???...

    Ohhhh Festplatte voll... wie konnte das nur passieren!!!

    Aber sehr schöne Bilder von Dir - macht Spaß zu lesen....

  2. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Da hast echt was verpasst, Konditionstraining vom Feinsten, und ein ganz gutes Training für´s Gleichgewicht



    Nur schade, daß man nicht frei fahren konnte. Überall Verbotsschilder damit man nicht so schnell fährt


    Hier die Beweisfotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vogesen12_2010-037.jpg   vogesen12_2010-044.jpg  

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #13
    Ihr wart doch nicht ernsthaft ohne ne kleine "Stihl" im Wald


  4. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    das mit den bildern üben wir aber noch ...

    Das glaub ich auch

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Ihr wart doch nicht ernsthaft ohne ne kleine "Stihl" im Wald

    weshalb denn das?
    doch wohl nicht wegen dem trocken totholz

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Ihr wart doch nicht ernsthaft ohne ne kleine "Stihl" im Wald

    wir haben beschlossen nie nie nicht mehr ohne loszufahren

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Das glaub ich auch
    hat meine pn nicht geholfen?

  7. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Ihr wart doch nicht ernsthaft ohne ne kleine "Stihl" im Wald


    Husqvarna bringt im Frühjahr ein 450er Kombigerät mit im Vorderkotflügel integriertem Kettensägen Schwert . Das wär doch was für dich

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Steil und ge.l

    #18
    Uff - ganz schön steil da teilweise . Das kommt zwar auf solchen Fotos leider nie so ganz `rüber, ich hab da aber so meine Vergleiche - Kompliment .

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    klar nehmen wir dich mit.
    Wie war das noch mit dem Preis für die weiteste Anreise ???

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    weshalb denn das?
    doch wohl nicht wegen dem trocken totholz
    wenn herr stephan seine festplatte je wieder in den griff bekommt gibts jede menge frischholz und reifenraspelsägespäne

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #20
    Himmelnochmal ... ... daß die jungen Leute es immer so eilig haben müssen
    Ich bin, faul auf dem Sofa liegend, beinahe genauso träge, wie die Datensicherung meines Rechners ... aber jetzt kann's auch von hier aus so ganz langsam mal angehen.

    Auch, wenn mein Herr Graf bereits voll im Schnee steckt (und mir sogar die fast einmalige Gelegenheit genommen hat, ihn bildlich als erstes in die Pfanne hauen zu können ) und der Herr Schäufele schon Schilder fälscht ... ICH fange vorne an:

    Und zwar bei dem spannenden Versuch, die dicke HP2 und zwei kleine GeländeSpielzeuge dicht gepackt in das Schäufelesche Luxusmobil zu verfrachten.

    Während der Meis(ch)ter noch in bester Uri-Geller-Manier durch Handauflegen unschuldige Spiegel abknickt, damit alles reinpaßt, überwacht Miss Marple die Tätigkeiten aufs Genaueste.

    #o1 - Einpacken.


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39