Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ..aber wehe es kommt dann kein Baum mehr - gut Ihr hattet Mathias dabei,
    notfalls schmeisst ihr dann seine BMW um und hebt sie wieder auf - falls er es
    gerade mal nicht selber tut...
    tu plöthmann

    wie war das michael, du wolltes mal mit mir und deinem kürbiskopp in die vogesen? na warte freundchen....

    dir such ich die dementsprechenden strecken raus.

  2. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...

    dir such ich die dementsprechenden strecken raus.
    ...zum richtig Warm machen könnte ich dann ja meine GT mitbringen...

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #43
    Hehe, nu' traktiert mir mal den Mathias nicht so, der war tapfer und wirklich hart im Nehmen. (femtos_Fru und femto haben allerdings gestern beim Erst-Sichten von den Video-Mitschnitten herzhaft gelacht - - diese werden aber, wenn überhaupt, dann bestenfalls -ähm -im angemessenen Directors-Cut mal irgendwo gezeigt. )

    Zuvor werde ich 'uns' allerdings erst noch für die "Männer-mit-Kopftüchern"-Nummer angemessen revanchieren ... ... mal schauen, was die Bilder heute Abend noch so hergeben ...

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wie war das michael, du wolltes mal mit mir und deinem kürbiskopp in die vogesen? na warte freundchen....
    dir such ich die dementsprechenden strecken raus.
    Au, Mathias, kannst du mir die Strecken dann auch schicken (Ein neuer Versuch...vielleicht klapps ja...is ja bald Weihnachten)

    Cooole Sache auf alle Fälle!

    Genschi

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #45
    Hi,

    coole Bilder, sieht nach ner Menge Fun aus!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    Schnee ist schöööööööön


    das ist ein geiles Bild, musste echt kurz überlegen, sehr gelungen!!

    Und auch der Rest sieht nach viel Spaß aus, ich glaub ich kauf sie mir doch noch die gute XL, hm hm, dann kann ich sowas auch machen, im Moment mangels Q und nachher weil leichter als wie die Q...

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    ... sieht nach ner Menge Fun aus!
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ... auch der Rest sieht nach viel Spaß aus ...
    Ja, es war echt das helle Vergnügen! Ich hatte heute noch einen ganzen langen Arbeitstag ein breites Grinsen im Gesicht ...

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    ...
    IM WALD HERRSCHT VERMUMMUNGSVERBOT!!
    oder habt ihr Tante Käthe und ihre Schwester eingeladen
    Tante Käthes Schwester?!
    Doch, mein Freund, ich glaub', die hab' ich erwischt ... könnte auch einfach nur Rotnäckchen gewesen sein, war wohl doch anstrengend (sorry, ich konnte nicht widerstehen).

    #o9 - Tante Käthes Schwester.

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #48
    Das Leben ist schön!

    Danke für den Bericht, ihr habt mir wieder die gesamte Woche versaut!

    Gruß

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Ach...

    #49
    ...ich dachte, hier wird von einer onroad-Tour mit ein bisschen Schnee am Straßenrand berichtet.
    Aber hier ging's ja richtig ab!!!!!!
    Klasse Bilder!!! Und bei euch Jungs sieht die DRZ richtig handlich und niedrig aus!! Irgendwie klappt das bei mir nicht

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #50
    Zwischen den Pausen ging's immer flott weiter. Und dauernd wieder diese Holzhindernisse ... wir bekamen langsam Übung - und probierten das gesamte Ballett von unerschrocken ("kräftig drauuuf mit Wonne!!") bis schwungvoll ("Vorderrad hoch und drüber!") aus ...

    #10 - Unerschrocken.



    #11 - Schwungvoll.



 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39