Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... Danke für den Bericht, ihr habt mir wieder die gesamte Woche versaut!...
    Soo unglücklich klangst Du doch vorhin am Telefon gar nicht ... (oder hattest Du den Thread da noch nicht gesehen?! )

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ... Und bei euch Jungs sieht die DRZ richtig handlich und niedrig aus!! ...
    Im direkten Vergleich zur großen Q ist das echt so, ich war im Wortsinne immens "erleichtert" . Und was uns mangels Fahrzeugmasse leichter fiel, das kompensierte der Herr Graf mit gazellenartiger Eleganz (und immenser Durchhaltefähigeit ).

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #52
    #12 - (Winter-) Spielzeuge. ;)

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #53
    ... und nach schönen kleinen Pausen oder Photo-Stops ging's gemeinsam weiter voran, bis ...

    #13 - Trouble ahead ...



    ... bis (man ahnt es schon ) ... bis der nächste glitschige Holzhaufen unserem Vorwärtsdrang mal wieder temporär auszubremsen versucht.

    #14 - ohne Worte.


    (wer ganz genau hinschaut, kann sogar erste Zeichen von echter Erschöpfung erkennen ... )

  4. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    bis schwungvoll ("Vorderrad hoch und drüber!")

    #10 - Unerschrocken.

    #11 - Schwungvoll.

    Booeiih, so elegant wie das auf dem Foto aussieht, hat sich das bei mir in dem Moment gar nicht angefühlt.
    Was so eine Kamera alles kann

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #55
    So. Gleich is' auch gut. Der Tag und unsere Restenergie begannen sich dem Ende zu zu neigen ... und durch Schnee und Dreck ging mit eingebauten kleinen (etwas glitschigen, weil schrägen) (Tau-)wasser-läufen im Parallelflug auf die letzte Etappe. Mathias hatte als Guide an wirklich alle Finessen gedacht ...

    #14 - Schräg.




    #15 - Parallelflug.

  6. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...ich dachte, hier wird von einer onroad-Tour mit ein bisschen Schnee am Straßenrand berichtet.
    Aber hier ging's ja richtig ab!!!!!!
    Eigentlich war ja ein gemütlicher Sonntagsausflug geplant, aber wir hatten Navi und Karte vergessen. Daher haben wir uns total verfranzt.

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Klasse Bilder!!! Und bei euch Jungs sieht die DRZ richtig handlich und niedrig aus!! Irgendwie klappt das bei mir nicht
    Das sieht nur so aus, bei den Strecken- und Schneeverhältnissen wird die DRZ mit der Zeit auch schwerer - oder der Fahrer schwächer...
    Deshalb machen wir das jetzt öfter, dann passt´s auch mit der Kondition

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    #57
    @femto: Stephan, hast Du am Helm eine Fotokamera montiert oder sind die "Helmfotos" mit einer Filmkamera gemacht???
    Wenn ja: Im Foto- oder Filmmodus???

    Fragen über Fragen eines absoluten Laien.

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #58
    eine wirklich positiv verrückte tour mit unglaublichen fotos (für mich immer wieder erstaunlich
    was man aus fotos herausholen kann wenn man es kann )!!! ist den bei den vielen umfallern nichts
    kaputtgegangen??

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ja ein gemütlicher Sonntagsausflug geplant, aber wir hatten Navi und Karte vergessen. Daher haben wir uns total verfranzt.
    Ooooohh, wenn ich heute Abend noch Zeit habe, bedauere ich euch nochmal

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    ....Das sieht nur so aus, bei den Strecken- und Schneeverhältnissen wird die DRZ mit der Zeit auch schwerer - oder der Fahrer schwächer...
    Deshalb machen wir das jetzt öfter, dann passt´s auch mit der Kondition
    Das stimmt!! Das Zauberwort heißt wohl Kondition

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #60
    jo mei! wos soll i song?
    schön anzusehen. sehr schön.
    hat wer sone kleine suzi zu verkaufen?
    max. ne 450er, besser ne 350er?
    dann direkt bei mir melden!

    danke für die interessante winterwogesengeschichte!


 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39